Beendet Ausbildungsbuch Großfeuerwerker + Prüfungsfragen 2016 von Hummig

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Stefan70, 2. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,
    gebe hier das "Lehrbuch zum staatlich anerkannten Großfeuerwerkerlehrgang" incl. der amtlichen Prüfungsfragen ab (von Hummig Effects)
    Ich habe mir das Buch (Ordner m. Blättern) interessehalber bestellt (in diesem Jahr, also alles aktuell), jedoch bisher (und wohl auch in Zukunft) keine Verwendung mehr dafür.
    Das Buch und die Prüfungsfragen werden von der Pyrotechnikerschule herausgeben (als Begleitliteratur für die Ausbildung und zur Vorbereitung auf die Prüfung).
    Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand! Darum hätte ich schon gerne ~80 Euro dafür :D
    Der Neupreis für beide Bücher liegt bei knapp 100 Euronen.
    Hier noch ein Link:

    http://www.amazon.de/Lehrbuch-staat...ie=UTF8&qid=1462170995&sr=8-1&keywords=hummig



    Abholung in Königsbrunn b. Augsburg oder auch Versand (Aufpreis)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden