Pyrotechniker Ausbildungsplatz Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Chris, 7. April 2008.

  1. so wie ich das verstanden habt, sucht ihr leute mit abgeschlossener ausbildung?
     
  2. Zwar auch das, aber scroll mal weiter runter. Da kommen die Lehrstellen.
     
  3. Sorry, das ist mißverständlich formuliert worden. Azubis brauchen natürlich keine abgeschlossene Berufsausbildung.
     
  4. Fehlen da nicht ein paar Beiträge???
     
  5. Ein Beitrag wurde vom Ersteller selbst gelöscht. Und die Antwort darauf von mir gerade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden