Pyrotechniker Ausbildungsplatz Veranstaltungskauffrau/mann

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von zuendwerk, 8. März 2011.

  1. Veranstaltungskaufleute konzipieren und organisieren Veranstaltungen und sorgen für deren reibungslosen Ablauf. Sie kalkulieren die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.

    Die 3-jährige Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz.

    Voraussetzungen: Mindestalter 18, Hochschulreife, Affinität zu Feuerwerk und Technik, Wohnsitz Frankfurt/Offenbach oder näherer Umkreis, Führerschein Klasse B, keine Scheu mal mit anzupacken. Arbeiten am Wochenende ist in der Saison eher die Regel als die Ausnahme.

    Wir stellen uns einen freundlichen, zuverlässigen und interessierten Menschen vor.
    Wir wünschen uns Begeisterung für technische Zusammenhänge und Kundenfreundlichkeit. Technikverständnis sollte gegeben sein, da man wissen muss, worüber man mit den Kunden spricht.
    Eine kreative Ader ist in diesem Beruf sicher auch hilfreich.

    Ausbildungsbeginn: 1.8.2011
    Ausbildungsort: Frankfurt am Main
    Berufsschule: Stauffenbergschule, Frankfurt am Main

    Bewerbungen bitte ausschließlich als pdf an [email protected]

    Weitere Infos unter www.zuendwerk.de

    zündwerk
    Dieselstrasse 30 - 40
    60314 Frankfurt am Main
    Tel.: 069 - 42 69 42 990
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden