Gästebuch Auszeit

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 29. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 #Nyttårsaften1977#, 29. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2022
    Ich werde mal für ein paar Tage mich zurückziehen. Der Stress, den ich in der letzten Zeit erlebt habe, war doch ein bisschen zuviel für mich. Ich merke das nämlich an meiner Gesundheit. Ich bekomme manchmal richtige Krämpfe an meinen Händen und auch an meinen Gesichtsbereich und habe manchmal auch massive Probleme beim Atmen bekommen und hatte auch schon Herzstechen. Aber, keine Angst ich werde Euch trotzdem in diesen Forum treu bleiben. Vielleicht schaue ich zwischendurch einfach mal nur so in diesen Forum vorbei und les mal still bei Euch mit. Ich verspreche Euch, wenn es mir wieder besser geht, dann melde ich mich bei Euch wieder.
     
    Miri78, Tibola, Pyro Pirate und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 #Nyttårsaften1977#, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2022
    Sehr schlechte Nachrichten für mich. Ich muss in ein paar Tagen in einer Klinik für Neurologie zur Behand-lung, Beobachtung und zur Untersuchung, wegen meinen Krampfanfall, den ich am Samstag hatte. Ausgerechnet in der jetzigen Situation muss das jetzt sein und muss jetzt in einer Klinik. Das wird für mich alles andere als ein Vergnügen sein. Das ist in meinen Leben jetzt schon mein fünfter Krankenhausaufent-halt, den ich über mich ergehen lassen muss. Als ob ich nicht schon genug Sorgen in meinem Leben habe, muss mir das auch noch passieren. Ich hoffe, der Krankenhausaufenthalt dauert nur wenige Tage. Tut mir leid, wenn ich Euch diese Hiobsbotschaft über-mitteln tue. Bereits seitt 2015 musste ich leider eine ganze Serie von Schickschalsschlägen ( zuletzt kurz vor dem Jahreswechsel ) über mich ergehen lassen und das war einfach zu viel für mich. Trotz allem, werde ich Euch in diesen Forum weiterhin treu bleiben und werde weiterhin an Euch denken.
     
  3. Gute Besserung! Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder!
     
    Tibola, Pyro Pirate, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  4. Gute Besserung !! Und komm gesund wieder !:)
     
    Tibola, Pyro Pirate, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  5. Gute Besserung und alles Gute! Lass Dich nicht unterkriegen!
     
    Tibola, Pyro Pirate, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  6. Auch ich wünsche dir gute Besserung. Halt die Ohren Steif und werd schnell wieder gesund.
     
    Tibola, Galaxy-Max, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  7. @#Nyttårsaften1977#, ich wünsche dir gute Besserung und werde wieder richtig gesund.
    Und die Zeit im Krankenhaus, die geht auch rum!

    Grüße Rumsbums
     
  8. Gute Besserung, das wird wieder.
     
    ViSa, #Nyttårsaften1977#, McA und 2 anderen gefällt das.
  9. Gute Besserung und viel Kraft für die Genesung. So nervig Kh-Aufenthalte auch sind, nimm dir die nötige Zeit um in Ruhe gesund zu werden.
     
  10. Gute Besserung! Halt die Ohren steif und Du bekommst das schon wieder in den Griff.
     
    Tibola, Galaxy-Max, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  11. Kopp hoch, wird schon wieder.
     
  12. Natürlich wünsche ich Dir nur das Beste.

    Allerdings nicht das richtige Forum dafür, denn dieses Thema ist ja so etwas von OT, das geht gar nicht, denn Du bist mit Sicherheit (leider) kein Einzelfall, der etliche Schicksalsschläge hinter sich gebracht hatte, somit würde dieses Forum nur noch aus solchen Themen bestehen, wenn jeder betroffene ein Thema deswegen eröffnen würde.

    Nimm es mir bitte nicht übel, ich meine es keinesfalls persönlich.

    P.S. Ich könnte mittlerweile ein ganzes Buch mit mindesten 150 Seiten damit füllen.....
     
  13. #15 KLONK, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
    Von mir auch die besten Genesungswünsche. Krankenhäuser nerven, keine Frage, aber freu dich auf all die vielen tollen Beiträge, die dann hier auf dich warten.
     
  14. #16 Ruhrpottrambo, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
    Ich wünsche Dir gute Besserung und komm bald gesund wieder!
    Nutze die Zeit um etwas zur Ruhe zu kommen!
     
  15. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und kann mit dir mitfühlen, war in den letzten Jahren auch öfters im Krankenhaus wegen ein paar Ops und musste deswegen sogar noch eine Umschulung machen. Immer positiv denken wenn es auch manchmal sehr schwer fällt. Hol dir seelischen Beistand bei Menschen die dich sehr lieben, mir hat das sehr geholfen. LG Jörg
     
    Tibola, ViSa, Sandy und 3 anderen gefällt das.
  16. #18 #Nyttårsaften1977#, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2022
    Tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin von so viel Genesungswünsche echt gerührt, das mir ein bisschen die Tränen gekommen sind. Vielen Dank an Euch Alle. Jetzt merke, das ich in dieser "Feuerwerks-Großfamilie" hinein gehöre, obwohl ich in diesen Forum noch relativ neu bin. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch Alle und werde mal zwischen-durch, wenn es möglich in diesen Forum still mitlesen und wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist, melde ich mich dann bei Euch wieder. Ich werde weiterhin an Euch denken.
     
  17. Man kann es sich leider oft nicht aussuchen im Leben, es kommt wie es kommt.

    Pack es einfach an, das wird schon wieder gut.

    Ist vielleicht gerade jetzt nicht das schlechteste, wenn Du Dich einfach mal ausklinkst, und um Dich selbst kümmerst. Nimm Dir am besten was schönes zum Lesen mit.

    Viel Erfolg und gute Besserung!

    Grüße

    sureshot
     
    Tibola, Santa Claus, ThommyZink und 2 anderen gefällt das.
  18. Gute Besserung :) hoffe das es bald wieder bergauf geht.
     
    Tibola und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Den richtigen Moment gibt es nie . Gute Besserung , immer kämpfen !
     
    Tibola, Sternenparade, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  20. Kopf hoch, es gibt Schlimmeres. Schau dich mal hier im Forum um. Du bist nicht alleine.
     
    Tibola, Pyro Pirate, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  21. Tibola und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Alles Gute für Dich, viel Kraft und schnelle Genesung!
     
    Tibola und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  23. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung und Genesungswünsche ( die mir auch über PN geschrieben wurden ). Noch bin ich daheim. Ich bin erst in ein paar Tagen weg. Mein Glücks-bringer wird mich sicherlich auch zur Genesung unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden