2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Dankeee :)
     
  2. Hab auch vor längerem bei euch bestellt müsste ich also auch einen abholtermin zugeteilt bekommen haben oder wie läuft das?:eek:
    Bin angemeldet bei euch und Abholort ist Norderstedt!
     
  3. Hat sich erledigt hab’s gerade auf eurer Seite gefunden
     
    Unvirtual gefällt das.
  4. Ich frage mich jeden Tag, ob ich das Restbudget schon investieren soll oder ob da noch was geiles kommt... diese Ungewissheit macht mich fertig :D
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  5. Ich würde warten, evtl kommen ja noch ein paar verspätete Neuheiten. Sonst kannst du ja immer noch in was anderes investieren ;)
     
  6. Warte noch mal zumindest bis Freitag abend ;)
     
    pyroananas, Lars010 und Winnetouch gefällt das.
  7. Ja, ich spekuliere ja auch noch auf Funke, Pyrocentury oder vielleicht den ein oder anderen schnapper aus Holland. ;)
     
  8. Bitte erst ab 20 Uhr, bin spät zuhause :D
     
  9. Ich habe hier eigentlich 18 Uhr auf dem Zettel...aber mal schauen, was sich machen lässt.
     
  10. Mach man ruhig 18 Uhr, sind 2 Stunden weniger unerträgliches warten ;)
     
    Unvirtual und Lars010 gefällt das.
  11. Ja denke auch, bis Freitag 18:00 Uhr ist noch langer Spannungsbogen !!!
    Hoffe ja noch auf die Lesli Scepter Duo:):rolleyes:
     
  12. Hmmmm.... jetzt hab ich Angst, dass es für mich teuer wird :D
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  13. Oh nein jetzt gehts los...
     
  14. Ist das in Berlin eigentlich die gleiche Abholstation wie vom Postenhandel?
    Würde nämlich Gerne auch was bei euch bestellen weil auch eurer Engagement für die Szene Unterstützung verdient.
    Möchte bloß nicht das es zu möglichen Schwierigkeiten beim Ablauf kommt, weil bei beiden bestellt wurde.
     
    reloop27 gefällt das.
  15. du willst doch nur schnaeppchen jagen :p
     
  16. Auch das. :p
    Aber geht mir auch um einige Sachen die es beim Postenhandel nicht mehr gibt:rolleyes:
     
  17. habe ich auch so gemacht - bei beiden bestellt, aber mein hauptshop ist postenhandel nord. bin aber abholer...
     
  18. Ich hole halt in Berlin ab und da es bei beiden die gleiche Abholstation laut Adresse ist, will ich mich vorher versichern wie das denn ist jetzt durch die besondere Situation.
     
  19. Na super,
    langsam weiß ich nicht mehr was ich meiner Regierung sagen soll (wird dann wohl noch ne Bestellung) !!!:rolleyes::confused:
    Die Kinder und mich freut es....... bin gespannt was da kommt.....:):):)

    Super!!!

    Grüße
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  20. Ich will ehrlich sein, ich weiß es nicht zu 100%, aber ich weiß, dass wir uns bei anderen abholstationen das Kontingent mit dem Postenhandel teilen, insofern gehe ich davon aus, dass es in Berlin genauso ist. Sehe da aber kein Problem mit einer Abholung von verschiedenen Bestellungen.
     
    reloop27 und Extremfireworks96 gefällt das.
  21. dito
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  22. @Unvirtual
    Kannst du schon was zu der Aktion durchblicken lassen?
     
    Christmas11 gefällt das.
  23. Na endlich fragt EINER......hatte auch schon überlegt zu fragen....aber mich nicht getraut hehe:p:cool:o_O
     
    Lars010, Pyromane688 und Feuerwerk134 gefällt das.
  24. Na was wäre ich denn für ein Verkäufer, wenn ich schon so früh alles rausposaune?

    Na gut, bin ja gar kein Verkäufer...nur der IT Typ...aber trotzdem, verraten wird heute noch nichts :p
     
    cal.45acp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden