2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. Sep. 2020.

  1. Wir hatten die letzten Tage gefühlt eine halbe Million Mails was denn bei einem Feuerwerksverbot passieren würde...da kann schon mal was liegen geblieben sein. Am besten schickst du mir einmal eine kurze PN mit deinen Daten, dann kümmere ich mich direkt darum.
     
  2. Neuen Sachen sind online:D:D
     
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  3. Das ging aber schnell mit euren Bestellungen :D
     
  4. Mal ne profane Frage, welche Charge der Funke A habt ihr denn auf Lager?
     
  5. Hehe....keine Ahnung...sind ja gerade erst gestern bei Argento bestellt und noch nicht im Lager, so dass wir nachgucken könnten. Das ist die jetzige/letzte Lieferung die von Funke gekommen ist...daher würde ich ja auf die E Charge tippen...deswegen habe ich mir auch noch einen Schinken gesichert (nicht das ich ja nicht schon 2 hätte...aber die Gier...diese unbändige GIER....)
     
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  6. hey,

    ich habe dieses jahr das erste mal bei B&R bestellt, bin aber iwie etwas skeptisch und etwas nervös, ich bekomme auf keinerlei mails eine antwort...hoffe das alles reibungslos klappt, bin da iwie immer sehr pessimistisch, gerade bei sachen die für mich neu sind.....das soll kein angriff sein.


    beste grüße
     
  7. Verstehe ich...Mails sind manchmal in letzter Zeit ein Problem...auf Grund des hohen Mailaufkommens...aber zur Not bin ich ja hier und man darf mich auch per PN anschreiben...das sollte deutlich schneller als Mail klappen ;)
     
    wolffi007 gefällt das.
  8. okay vielen dank für deine unterstützung, das beruhigt mich etwas :)....eine allgemeine frage: ich habe 3 bestellungen die nun schon ein paar wochen zurück liegen, diese sind noch unbearbeitet, ist das normal ?


    besten dank
     
  9. Der Bearbeitungsstatus ändert sich eigentlich erst dann, wenn wir den Zahlungseingang eingetragen haben. Ist aber mehr oder weniger recht egal...am Ende ist das entscheidende, wenn es ans packen geht ;)

    Ich kann immer nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen...ich war die letzten Jahre selber nur Besteller bei B&R, die technische Unterstützung meinerseits ist ja erst September diesen Jahres dazugekommen, und ich muss sagen, ich hatte selber nie Probleme. Kam vor das mal 1-2 Artikel am Ende doch nicht lieferbar waren, aber davor ist ja kein Händler sicher. Geld oder Ersatzartikel gab es dann immer ohne Diskussion.

    Aber wie gesagt, ansonsten mal eine PN mit deinen Daten und schaue ich es mir sonst auch gerne an.
     

  10. Also, ich habe auch bei allen Bestellungen den Status noch nicht bearbeitet, obwohl alle direkt mit PayPal bezahlt wurden.
    Komisch ist auch, zu einigen Bestellungen habe ich ne Mail bekommen, zu einigen nicht.

    Grüße

    P.S.
    Der frühe Vogel........
     
  11. Jap....das Mailsystem neigt zu zufälliger Bearbeitung ob es heute mal was verschickt oder nicht...nächstes Jahr gibt es noch einmal ein vollständiges Shopupdate...damit wird es behoben werden...für dieses Jahr leben wir damit einfach...andere Sachen haben Priorität.

    Bei der Paypalzahlung wird der Status nicht automatisch geändert...aber du hast ja den Paypal Beleg, damit sollte alles klar sein.
     
  12. Meinem inneren Monk gefällt das aber nicht :D
     
  13. Mir auch überhaupt nicht...aber bevor man da auf Fehlersuche geht...50% bekommen die Mails nämlich ohne Probleme...dann nutze ich die Zeit doch lieber geile Wochenendeaktionen einzustellen :D
     
  14. Oder um den Flash Sale Banner zu entfernen :rolleyes::D:p


    Kann man eigentlich, wenn man einen Abholtermin gebucht hat diesen noch einmal tauschen ?
     
  15. Wenn man Kontakt mit uns aufnimmt, bestimmt.
     
  16. Also mit Dir per PN ......:rolleyes:
     
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  17. Oder wenn du viel Zeit hast auch per Mail...ansonsten hören wir natürlich auch immer auf Salutmorsen...
     
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  18. Hello,
    Ich kann mich ganz gut in deine Gefühlslage versetzen.
    Wir haben dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal online bestellt. Sind auch etwas nervös, ob alles so klappt wie bestellt und bezahlt.
    Aber ich denke mit @Unvirtual haben wir hier schon einen sehr guten, schnellen Support. Ich kann bestätigen , das er immer schnell, zuverlässig antwortet und sich auch um die Probleme, Fragen, Ängste via PN kümmert.
    Hoffe, konnte damit die Gefühlslage etwas beruhigen :)

    Wird schon alles schief gehen......
     
    wolffi007 und Unvirtual gefällt das.
  19. Um da mal ne Lanze für den Shop zu brechen... im ersten Jahr wo der Verkauf noch auf Pauli war, kam die Abholerware wenige Stunden verspätet. Dafür gabs ne kleine Cake als Entschuldigung. Ansonsten lief die letzten Jahre alles Reibungslos. Habe selber etliche Nachbestellungen im vorigen Jahr gemacht und nie Probleme mit dem Shop gehabt. In Hamburg mache ich mir null sorgen. Wenn du woanders abholst könnte natürlich die Nachbesserung schwieriger ausfallen aber Kontakt und Zuverlässigkeit war immer optimal.
     
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  20. Hallo liebes Forum, nach Jahren des Mitlesens endlich mal geschafft anzumelden. Ich kann zum Thema BR nur sagen, dass es der beste Händler im Norden ist. Ist bei mir das vierte Jahr (drittes Jahr mit Vorbestellung )infolge mit meinem örtlichen Pyrotechniker der einzige Laden wo ich kaufe.. Einfach die beste Auswahl und der beste Service.:good::good:
     
  21. Kann ich nur bestätigen. Vorallem der Ladenverkauf ist der absolute Wahnsinn. Die Auswahl wie da hat kein anderer Händler. Der Mitternachtsverkauf hat letztes Jahr so was von Spaß gemacht.
     
    Nils_Fuchs gefällt das.
  22. Ich kann auch nur gutes Berichten. Es hat immer alles geklappt - und die Kommunikation war immer möglich, auch wenn es mal länger gedauert hat oder ich nochmal nachgefasst habe. Dieses Jahr relativ kurze Reaktionszeiten.

    Bin auch seit der Reeperbahn dabei (war damals der erste vorm Laden und hab mir dann noch gute 4 Stunden die Zeit auf dem Kiez vertreiben dürfen). Aber das war ganz lustig. Leid Taten mir nur die beiden Berliner, die wegen Xplode extra angereist sind und noch zur Arbeit mussten. Das muss man sich mal vorstellen - wegen Xplode von Berlin (wo es ja nun deutlich mehr Feuerwerksbeschaffungsmöglichkeiten gibt) extra nach HH und dann 4 Stunden warten :D

    Jungs, lest ihr hier mit?!

    Highlight war übrigens das erste Jahr Steilshoop. Aufgrund diverser Stornierungen lagen meiner Bestellung 5 Verbundboxen extra bei, welche trotzdem gepackt wurden.

    Nein, ich war ehrlich, ich hab sogar die Packung Xplode Cracklingballs extra da gelassen ;-)
     
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  23. Definitv war der Mitternachtsverkauf genial. Stimmung am kochen, n Porn...ar die einkauft bis zum umfallen und alles hat super Laune.:D
     
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  24. Arme Jungs... Naja Steilo fand Ich echt grenzwertig... Mir sind da öfters ein paar mal F4 vors Auto geflogen... Aber was will man in dem Viertel auch ewrwarten:rolleyes:
     
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