2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Steilo war für mich auch eine Grenzerfahrung vom Umfeld und ich war tagsüber da :D
     
  2. In Norderstedt letztes Jahr war alles top, nur zu viele Leute und zu wenig Parkplätze:D
     
    Unvirtual gefällt das.
  3. Mitternachtsverkauf da gewesen. Normalerweise fahre ich da nicht mal Tagsüber rein....:rofl::rofl:
     
    Jacki99, plizzolan und Winnetouch gefällt das.
  4. Steilo die Rechtsfreie Zone :D
    Falls ich mich recht entsinne wurde letzte Silvesternacht da sogar ein Polizeiauto abgefackelt.
    Reinstes Ghetto, wobei Mümmelmansberg, Veddel und Eidelstedt nicht viel besser sind.
     
  5. Ja ist da in Flammen aufgegangen... Ghettos fallen mir noch mehrere ein. Ich sage nur "Burgenland".:rolleyes:

    @Unvirtual : War es das jetzt mit den Funkelieferungen? Hätte noch Bedarf an ner Paranoid und an den Himmelstürmern. :crazy:
     
    Unvirtual gefällt das.
  6. Letzte Lieferung kommt am 13.12. ... Paranoid wäre mit nicht bekannt...aber die Elegant Night soll dabei sein...
     
    Extremfireworks96 und Siggi_Sauer gefällt das.
  7. Ok danke für die schnelle Info. Dann jag ich Nachbestellung Nr.4 jetzt raus...;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  8. Ja ich verstehe auch nicht warum das Einkaufszentrum nicht verkauft/abgerissen werden soll. Ein Obsthändler hält tapfer die Stellung ansonsten kannst du da maximal noch von den ominösen Händlern mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze einkaufen...
     
  9. Mal kurz nachgefragt, hier wurde von Abholterminen gescrieben, heißt das, es wird eine fixe Uhrzeit/Zeitfenster geplant? Oder ein Tag?
    Und ist ein Einkauf vor Ort dann überhaupt noch möglich, die kommenden Regeln sollen wohl von 25m² pro Person sprechen, wird dann wohl lange Schlangen geben....
    Abholstation wäre Norderstedt
     
  10. Abholtermin ist über die Website zu buchen...Mail gibt es morgen nochmal an alle dazu...

    ...ja, Ladenverkauf wird, wenn uns die Regierung es nicht völlig versaut, stattfinden...Laden ist ja groß genug und lässt sich gut entzerren...
     
    knaller-fan gefällt das.
  11. Das ist ein jahrelanges Ärgernis, auch in der Politik. Aber der Investor hält dran fest... Denke mal das hat finanzielle Gründe... Gott sei dank muss ich da nicht oft hin.
     
  12. Hallo kurze Frage,

    gibt es irgendwo die Möglichkeit sich auf der HP im Konto die Bestellübersichten auszudrucken ?
    Konnte da nichts finden und wenn es mit den Bestätigungs Mails länger dauert, wäre das schon cool?!

    Danke, Grüße
     
  13. Hmm...gute Idee...gibt es aktuell nicht, aber ich schau mal, was sich machen lässt.
     
    Noerm und Christmas11 gefällt das.
  14. An der Stelle auch nochmal die Frage, obwohl bestimmt schon beantwortet und ich nur zu doof bin zum suchen: Wie läuft die Abholung? Gibt es eine Gesamtrechnung/Abholschein?
     
  15. Du darfst gerne die Rechnungen ausdrucken und mitbringen, aber theoretisch sollte dein Name reichen...war zumindest die letzten Jahre bei mir so. Die Sachen sind dann ja eh entsprechend zu deinem Abholtermin am Laden.
     
  16. Alles klar, mal sehen wer den dicksten (Stapel Rechnungen) hat :D
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  17. Moin,

    sag mal bekommt ihr noch die

    Lesli Creepers
    Jorge Strobe Fountains
    Cialfir Huracanes

    in den Onlineshop...? Ganz gute Teile im Bereich Leuchtfeuerwerk!

    Schöne Grüße.
     
    Unvirtual gefällt das.
  18. Ja das stimmt...also die Huracanes bezweifel ich, Cialfir ist nicht so leicht zu bekommen. Den Rest frage ich mal an...
     
    DerKnuet und schnix gefällt das.
  19. So ne Liste, was noch geordert oder im Zulauf ist, darfste nicht posten oder ?
     
  20. Als vorläufige Lösung kannst du bei den Bestellungen auf Anzeigen gehen, alles mit der Maus markieren, und dann rechte Maustaste -> Drucken.
     
  21. Moin zusammen,

    was sind denn bei B&R aktuell die lautesten Böller/Kanonenschläge die noch im Shop zu haben sind?
    Bitte nicht lachen, aber das letzte Mal das ich Böller oä. hatte war in den 90iger Jahren.
    Hatte mich seitdem eigentlich nie mehr mit Knallartikeln beschäftigt.

    Danke, Grüße
     
  22. Funke A Böller
    Pyrounion Kanonenschläge
    Pyrounion Schallerzeuger
    Fireevent Roter Korsar
    DBE Cobra P1

    würd ich mal so sagen. :)
     
    Unvirtual gefällt das.
  23. Wohl der Pyrounion Kanonenschlag bzw. der P1 Schallerzeuger soll auch nicht schlecht sein.
     
  24. ok,

    dann schaue ich mal was ich noch bekomme..


    Thanks
     
  25. :rofl: wobei Eidelstedt früher wesentlich schmlimmer war. Lieber da als in Lurup (Lüdersring), Osdorf (Born) oder Kirchdorf
    Wobei, genau wie in Steilo da juckt das echt keinem, wenn du um 12 Uhr zündelst :D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden