2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Nein, bisher nur für Norderstedt. Sollte sich daran was ändern, werden wir die entsprechenden Besteller jeweils gesondert informieren.
     
  2. Darf ich fragen wieso die Abholung mit den 27er vorher nicht möglich ist? Das wäre doch in der Hinsicht auf Corona nochmal eine Verbesserung oder nicht?
     
  3. Fragen darfst du alles, ob ich es beantworten kann ist eine andere Frage :D

    Eigentlich eine ganz einfache Antwort. Logistische Gründe. Durch die längere Abholzeit ist auch das Verpacken verschoben. Sprich, anstatt das jemand im Laden ist und dort alles umbaut für den Verkauf, sind alle im Lager und packen und keiner ist quasi da um Pakete auszugeben. Ein gewisser Teil der Lieferungen erreicht uns selbst erst nächste Woche, so dass wir kaum mit dem extra Packen für die Vorabholer hinterher kämen...
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  4. Moin,
    ne Mail war heute im Postfach.....
     
  5. Wird es ggf. für Abholer möglich sein einzelne Artikel aus dem Lager heraus zu erwerben oder habt ihr am Ende nur die Bestellungen im Laden?
     
    Unvirtual gefällt das.
  6. Ich gehe davon aus, es steht schon irgendwo, aber finde gerade nichts.
    Ist zum Sparkling Sunday am 13.12. noch eine Bestellung für die Abholstationen, in meinem Fall Leipzig, möglich oder ist da schon Bestellschluss?
     
  7. Naja, das richtige Lager ist halt ganz woanders...ich glaube nicht, dass ein großer Bestand an Artikeln entsprechend im Laden verfügbar sein wird. Deswegen, vorbestellen was geht ;)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  8. Nein, das ist noch möglich. Mit dem Sale endet dann aber auch die Bestellfrist für Abholstationen.
     
    mfxmfx und Polarfux gefällt das.
  9. Danke für die Info, dann bestelle ich lieber nochmal nach ;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  10. Moin, ich hatte jetzt schon für 0:45 einen Abholtermin reserviert.
    Werden denn jetzt ab 0:05 Uhr welche vergeben und könnte ich noch wechseln? Man ist ja doch immer wieder überraschend ungeduldig die letzten Tage des Jahres ^^.
    LG
     
    Funkenschlag99 gefällt das.
  11. Wann kann man den mit Infos rund um den Ablauf und uhrzeiten der anderen Abholstationen rechnen?
     
  12. Gleiche Info, wie man im Postenhandel Thread geben wird. Sobald uns alle Infos vorliegen und sicher nicht bevor offizielle Entscheidungen Seitens der Regierung vorliegen.
     
    CaseyWells und H3ISENB3RG gefällt das.
  13. Öfter kann man in diesem Forum auch nicht so schöne Beiträge lesen. Deswegen will ich euch, liebes BR Team einmal danken. Ich habe euch als Shop dieses Jahr neu für mich entdeckt und finde euch überragend. Nach meiner ersten Bestellung kamen gefühlt 10 Nachbestellungen dazu, weil ihr immer nachgelegt und euch schöne Aktionen ausgedacht habt. Ich bin mit sicher, dass es für euch mit den ganzen Diskussionen keine schöne Zeit ist! Eure Reaktion auf diese Zeit finde ich aber umso besser! Frühzeitige Planung, super Kundenkontakt und gefühlt rund um die Uhr erreichbar! Dank euch ist meine Vorfreude riesig! Macht bitte weiter so. Ich wünsche euch schonmal schöne Weihnachten!
     
    Mr.Matthew, mfxmfx, Frank 1886 und 7 anderen gefällt das.
  14. Vielen Dank dafür...es stimmt Email und Telefon stehen nicht mehr still vor lauter "was wäre wenn" Anfragen...
     
    CePe gefällt das.
  15. Durchhalten , ihr macht das 1A mit Sternchen :applause:
     
    Funkenschlag99 gefällt das.
  16. Alohajoe gefällt das.
  17. Moin,
    kommt die Argento Bellissimo nochmal rein oder hab ich es für dieses Jahr verkackt...?!
     
  18. Eigentlich sollten noch zwei - drei da sein, wir müssen bei manchen Artikeln nur die Bestände nachprüfen. Wird also ggf. die Tage in kleinem Bestand nochmal online sein. Ich sage dann bescheid.
     
    DerKnuet gefällt das.
  19. Moin,

    sag mal wann ist bei euch Zahlschluss? Ich warte noch auf paar Taler vom Finanzamt bevor das Geld raus geht ;)

    VG
     
  20. @Unvirtual

    Wie sieht es mit einer Stornierung aus, ich habe in Niedersachsen mit der Familie von circa 8 Personen (ohne Kinder) geplant und daher auch für alle mit bestellt, da es aber nicht möglich sein wird, wird ins neue Jahr hier in Hamburg mit 2-3 Person gegangen.

    Ist eine Stornierung möglich bzw eine neue Bestellung auf etwa die Hälfte und es mit der Stornierung verrechnet wird?

    Gebraucht wird die ganze Bestellung nicht und alleine werde ich das alles nicht los, deswegen die kleinere Bestellung dann und damit ihr auch noch Umsatz habt und nicht eine komplette Stornierung unter Umständen.

    Vielen Dank an euch alle und hoffen wir das es im nächsten Jahr wieder normaler wird.
     
  21. Also...eigentlich tun wir uns mit Stornierungen aktuell recht schwer, besonders Teilstornierungen machen einen Riesen Aufwand. Aber, wenn man wie die eine sinnvolle und nachvollziehbare Begründung liefert, spricht eigentlich nichts dagegen.

    Manche wollen uns erklären der Hund ihres Schwagers 5.Grades sei verstorben und man trauere zu sehr für Feuerwerk...ja, leider kein Scherz.

    Insofern, wenn du mir sonst per PN deine Bestellnummer schickst, kann ich heute Abend (bin unterwegs) mal schauen, was ich machen kann.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  22. Leute lasst das mit dem stornieren dann verballert ihr selber mehr oder lagert es irgendwo ein für das nächste Jahr
     
  23. Ich war gerade bei BR erstmal 14 Brenner gekauft für mich und 2 Kollegen F1 lag auch schon aus für 2 Euro top Brenner die müsstet ihr im online Shop mit Aufnehmen dann sind die Zack ausverkauft
     
  24. Wecker ist schon gestellt... bitte bitte lasst mich was abkriegen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden