2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. @B&R Postenhandel , @Unvirtual
    Auch ich möchte an der Stelle noch mal ein ganz großes Lob an euch aussprechen. Ich weiß ihr könnt euch davon nicht viel kaufen, aber ihr fallt nächstes Jahr wieder auf den Plan zum Shoppen! Danke für eure Mühen, die Ohren im Forum und den Bezug zu uns Kunden!! Erste Sahne!
     
    BMWM3, Mr.Matthew, mfxmfx und 12 anderen gefällt das.
  2. Lieben Dank. So nette Worte helfen uns wirklich sehr! Alle Mitarbeiter schöpfen daraus viel Kraft, die wir noch alle brauchen werden. Danke
     
    BMWM3, mfxmfx, PyroRobin25 und 12 anderen gefällt das.
  3. Oha bitte nicht:mad::cry:
     
  4. Habe die dumme Vermutung das durch das Bundesgesetz doch noch ein Komplett verbot erlassen wird .Die Hoffnung schwindet für mich immer mehr Feuerwerk überhaupt an Silvester zünden zu dürfen. Mal schauen ob es am Wochenende endlich Klarheit gibt.Egal bei einem Komplett verbot werde ich auf jedenfall was zünden das ist mir dann sowas von schnuppe
     
    PyroPhönix und Shizm gefällt das.
  5. Du meinst die Mail von gerade eben? Nein, die sagt genau das Gegenteil, 7er, 27er oder Gewerbe geht klar.
     
  6. In meinem 27er steht aber Explizit F3, deswegen die Frage.
     
  7. Ach ok, naja im Entwurf der Regierung steht nur sprenngstoffrechtliche Erlaubnis, daher, ich denke das geht.
     
  8. Dann suche ich jemanden mit 27er der zu B&R fährt und meine Bestellung mitbringt nach Witten/Dortmund/Bochum
     
  9. Reicht der Gewerbeschein eines Bekannten mit Vollmacht???
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. Bitte per Mail...
     
  11. Ich denke, das macht niemand der den Schein nicht riskieren will. Und bei B&R kann man doch nur abholen, was man auch selbst bezahlt hat, oder? @Unvirtual
     
  12. Ggf. immer per Mail nachfragen ;)
     
  13. Mit 27er darf ich in Velten abholen ?
     
    H3ISENB3RG und Extremfireworks96 gefällt das.
  14. Aktuell können wir zur belieferung der Abholstationen noch nichts sagen, wir wissen ja auch erst heute von dem Inhalt der SprengV Änderung. Geben aber Bescheid, sobald sich da was ergibt.
    Ansonsten, es ginge selbstverständlich zu uns nach Norderstedt zu fahren...aber ich weiß und verstehe, dass das definitiv nicht für jeden eine Option ist.
     
    Mr.Matthew, reloop27, H3ISENB3RG und 3 anderen gefällt das.
  15. Das wäre zu weit ...mmh aber man könnte rein theoretisch auch vorher abholen
     
  16. Hey, @Unvirtual gibt es bei euch neue Infos ?
    Danke....
     
  17. Aktuell noch nicht...jetzt wird gegen die SprengV vorgegangen und da heißt es, wie zuvor in Niedersachsen Halt auch, abwarten, ob sich das allgemeine Verkaufsverbot kippen lässt.
     
  18. Danke für die Info!
     
  19. @B&R leider hab ich immer noch keine Antwort erhalten auf die Email bezüglich des Abholens via Gewerbescheines,ich weiß ihr habt Megapixel viel um die Ohren kurze Nächte etc.,aber wäre cool wenn sich einer melden würde.

    Vielen Dank an euren Support und eure Präsenz.
     
    BMWM3 und Feuerwerk134 gefällt das.
  20. Vielleicht versuchst du es mal via PN.

    Das E-Mail Postfach egal von welchem Händler explodiert förmlich.
     
  21. Moin,

    könnten man mit Schein auch heute schon abholen kommen?
    Danke :)
     
  22. Hast du eine E-Mail bekommen?

    Da steht alles drin ;)
     
  23. Ok hab das „jederzeit“ überlesen :D

    Sorry!
     
  24. Heute, am Wochenende ist keiner da...wir benötigen ab und an, auch mal eine Pause...nach Wochen voller Stress, Bangen und teilweiser Hoffnungslosigkeit...auch wenn wir jetzt alle wieder etwas positiver Vorausschauen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden