Bei mir ist auch noch nichts, werden bei der Vielzahl sicher noch nicht alle Mails bearbeitet worden sein
Warte auch noch auf eine Bestätigung zur Einlagerung und meine Bestellung wurde auch noch nicht bearbeitet. Aber sie haben ja geschrieben das die Bearbeitung noch bis ende nächster Woche dauert.
Bei mir sind im Kundenkonto jetzt alle Bestellungen auf Einlagerung bis auf die Hauptbestellung Mail noch keine bekommen, aber es tut sich was
Hello, ebenfalls, bei meinen Bestellungen steht „komplett abgeschlossen“. Unvirtual ist beim Frühjahrsputz !!!
Bezüglich der Thematik mit Lieferbarkeit unter dem Jahr: Es wäre super, wenn ihr bei der Umstellung auf die Unterscheidung zwischen "Vorrätig" und "Zu Silvester vorbestellbar" auch den Filter anpasst. "Sofort lieferbar" schränkt aktuell die Liste der Artikel nicht ein, wenn aber nach dem Aktivieren dann auch nur die "Vorrätigen" Artikel angezeigt werden, würdet ihr damit vielleicht vielen die Suche nach Artikeln vereinfachen. Habt ihr schon ein Konzept, wie mit Bestellungen zu Silvester umgegangen wird, welche "Vorrätige" Artikel beinhalten? Wechseln diese Artikel dann bei ausgeschöpftem Angebot auf "Zu Silvester vorbestellbar"? Bisher verschwinden die Artikel ja vollständig aus dem Shop, wenn die Anzahl der bestellbaren Artikel erschöpft ist. Teilweise habt ihr sicher Artikel, von denen Anzahl X Artikel vorrätig und Anzahl Y Artikel im Zulauf sind, oder? Persönlich finde ich es besser, wenn die Artikelseiten auch im Nachhinein aufrufbar sind (selbst wenn weder vorrätig noch vorbestellbar) oder sogar über die Suche aufzufinden. Dann ist es natürlich wichtig, auch auf z.B. Suchergebnis-Seiten deutliche Hinweise zum Artikelstatus oder einfach bedienbare Filter anzubieten ("Vorbestellbar zu Silvester" als vorausgewählte Filteroption neben "Sofort lieferbar"?) Hier einmal meine Ideen als Powerpoint-Grafiken zusammengetragen: Ideen zu Filteroptionen: (Idee 3 als Alternative zu Idee 2) (Verhalten von "Nicht vorrätig" im Dropdown wohl diskussionsfähig, evtl. die anderen dann ausblenden) {} Ideen zu den Artikellisten: {}
Liebes B&R Team, habt ihr schon genauere Infos, wann der Shop gefüllt wird? Wir sitzen und schwitzen quasi auf heißen Kohlen Danke!
Es wird für jeden Artikel entsprechend ersucht sein, ob sofort lieferbar oder zu Silvester inkl. Updates, wenn sich durch Ausverkäufe daran etwas ändert. Bzgl Produktnachschub, das wird erst so richtig ab Februar losgehen, noch sind ja die ganzen Mails in Arbeit.
Habe 2020 das erste mal dort bestellt, deswegen leider keine Auskunft aus erster Hand. Was man aber so hört und mitbekommt, ist BR großzügig was Gratisbeigaben angeht. Das ist dann wie ein Rabatt, den man bei anderen großen Händlern nicht bekommt.