Raketen Baby-Rakten mit Knall?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 21. November 2018.

  1. #1 Mathau, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    Gibt es eigentlich in DE zugelassene Baby-Raketen mit Knall? Also ich meine nicht dieses Crackling, das die meisten als Effekt haben.

    Ich bilde mir ein, dass ich kürzlich bei der Vitrine oder bei YouTube über einen solchen Artikel gestolpert bin, finde ihn aber ums Verr..... nicht mehr.
     
    Silberhütte gefällt das.
  2. Sollte...

    Gibt ja auch ne 25-er “saturn“ von nico
     
  3. Xplode Moon Traveler
    Weco Space Travel
     
    Mathau gefällt das.
  4. Ich glaube, die waren's - danke!
     
  5. Die Panda Baby Pfeifrakete hat / hatte abschließenden Blitzknall . War ganz lustig . Nicht laut , aber immerhin .
     
  6. Ja, würde dann bei den gesamten Miniraketen die Xplode "Moon Traveller" nehmen.
    Sind von den gesamten Babyraketen definitiv noch die besten und auch am "lautesten",
    wenn man hierbei überhaupt von laut sprechen darf, lach.
    Zudem noch echt günstig mit teils nur 99ct für ne 20er Packung.
     
  7. Die von Weco hab ich noch, gab es als 12er Packung im Mac Geiz für 1,15€ als 12er Packung. Eigentlich ganz lustig, was einem so beim Stadtbummel in die Tasche springt, wenn man nur Mal schauen will eben :eek::cool:
     
  8. #10 Derik, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    Hab auch die Moon Traveller von Xplode, kann ich empfehlen, die sind ganz lustig. Zudem haben die das schöne Retro Design wie ich Miniheuler (oder wie man bei uns sagt, Pfeiffer) aus meiner Kindheit noch kenne. Bei mir liegen die immer schußbereit. Habe erst letzte Woche nem Fuchs die in den Hintern gejagt als er mal wieder über meine Hühner herfallen wollte, sie sind laut genug um ihn zu verjagen aber nicht so laut dass man groß die Nachbarn stören würde.
     
    TOMQX gefällt das.
  9. Die Xplode Moon Traveller dürften doch eine Umlabelung der Panda sein. Die sind m.M.n. aktuell die einzigen brauchbaren Mini Raketen. Die Startrade würde ich jetzt nicht als Mini Rakete Bezeichnen ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden