Deutschland Bad Ems

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 30. August 2003.

  1. #1 Voreifelrambo, 30. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2003
    Hi Leute icht vergessen:

    Feuerwerk in Bad Ems im Stadion Silberau

    geschossen direkt im Stadion von Steffes Ollig

    Eins der besten FW das ich kenne. Zwar keine riesen Ding aber mit Musik und durch die Nähe zum FW doch spitze. Einlass ist ab 18h Beginn der Musikshow und einem Special Act 19h. Moderation der Veranstalltung Frank Ackermann von Kanal 10. FW so gegen 22.00h. Eintritt 6 €.

    Kommt rechtzeitig (der wer kommen will) denn es ist nicht einfach in Bad Ems einen Parkplatz zu finden.
    Wenn ihr früh genug da seit könnt ihr noch sehr nah am Stadion parken. Also über die Brücke rüber und dann direkt rechts rein.

    wetter für heute Abend:
    Es soll wohl drocken sein (hoffentlich). Nur haben wir halt eine hohe Luftfeuchtigkeit was wohl zu viel Rauch führen wird :-(

    Vielleicht sieht man ja jemanden heute Abend bis dahinn euer Voreifelrambo.

    Ps:hier mehr Infos
     
  2. Viel Rauch und sonst nichts

    Ja wie ich es schon vermutet hatte konnte man von dem FW so gut wie gar nichts sehen. Soviel Rauch hatte ich bissher noch nicht erlebt. Da konntest du die bomben nur höhren.
    Also alles Schall und Rauch echt schei.... Tut mir echt leid fur die Mannen von Steffes Ollig das ihr FW nicht so ankam weil der rauch alles zu nichte machte.

    Aber warum werden in einem FW nicht mal kleinere Pausen eingelegt damit der Rauch abziehen kann?

    Werde Morgen in Cochem sein und hoffe dort wird es besser. Also nicht vergessen

    Feuerwerk in Cochem am 31.08.03 ab 22.00h im Wechsel vom der Mosel und der Reichsburg

    Auch hier schießt wieder Steffes Ollig.

    Guruß und Titansalut Euer Voreifelrambo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden