Rodgau Baden Team für Rodgau

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von felix Pforzheim, 23. Februar 2007.

  1. Hi ich wollt mal en neues Thema für unser hoffentlich bald kompletts Team für Rodgau aufmachen damit wir nicht das ganze Thema für das Feuerwerkstreffen in Stuttgart zuschreiben:) Also bis jetzt sieht es so aus das wir uns einmal Treffen und zwar am Sonntag den 25.03 im Cafe Le Theatre in der Bolzstraße 6 hier werden wir dann alles besprechen und ich hoffe das dann daraus ein gutes team für Rodgau wird.Also alle fragen und anregungen für ein Team können hier gestellt und diskutiert werden:)
     
  2. Über den Namen müssen wir aber nochmal nachdenken ;)
     
  3. wie wäre es denn mit "Die Selbstzünder" ;)
     
  4. Hi ja musste mir halt was einfallen lassen wie ich das Thema nennen soll .Sobald wir uns auf einen Namen geeinigt haben änder ich es natürlich sofort:) .Macht doch mal ein Paar vorschläge.
     
  5. Hallo an alle hatt den niemand mehr interesse an einem team für Rodgau aus dem Kreis Baden.Bis jetzt haben nur 3 leute interesse gezeigt:( es wäre schon schön wen wir ein 5er team zusammenbekomen würden:D
     
  6. Naja ich fand Team Schwabenfeuer z.B. eigentlich ganz gut ;)
    Oder Team BW was aber halt bisschen langweilig is.
     
  7. @ Thorin

    Wieso selbstzüner?

    Kam der Herr Diesel aus Stuttgart ? :D

    würtembergische Feuer Front oder Feuer Front Stuttgart....
     
  8. #8 felix Pforzheim, 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2007
    Hi ja Team Schwabenfeuer würde sich schon gut anhören aber es wird warscheinlich auch das Team Sachsenfeuer geben da sind verwechslungen ja schon vorprogramiert oder was meint ihr.Aber wir könten den namen ja ein bisschen umformen wie die feurigen Badner/Schwaben:) :) ein bisschen zweideutig.Oder auch explosive badner oder so
     
  9. Treffen für Rodgau

    Wir haben uns ja noch gar keine Uhrzeit für unser treffen überlegt also ich bin so für 13 Uhr das ist doch glaube ich ne gute zeit.:)
     
  10. 13 Uhr ist genau in der Mitte vom Tag, damit ist der ganze Tag dafür reserviert ;-)

    Wie wärs mit Team "Wilder Süden" - nachdem die gute alte Freie Republik leider platt gemacht wurde ... Aber das ist nur ein weiteres Kapitel aus den Badisch-Württembergischen Geburtswehen.

    Grüße von einem SDR-Fan :)
     
  11. Das ist doch mal en guter Name der gefällt mir:)
     
  12. Hallo da unser Thema leider ein bisschen eingeschlafen ist:( :( .Versuche ich es mal wieder ein bisschen aufzupäppel habt ihr keine ideen oder interesse mehr???.Ich hoffe es tut sich mal wieder ein bisschen was :)
     
  13. Hallo ...

    nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hat, gehe ich jetzt nicht auf verdacht ins Cafe - ich muss noch einen Umzug durchziehen ...
    Aber an einem Team hab ich nach wie vor Interesse

    Also bis bald hoffentlich

    Michael
     
  14. Geht mir auch so. Ohne genaue Uhrzeit geh ich da ja net hin ;-) Hab heut auch noch nen Auftritt!
    Bin ebenfalss weiter an nem Team intressiert!!! Aber da darf auf KEINEN Fall "Baden" im Namen vorkommen...Sorry, aber durch meine Liebe zum VfB hat sich da eine, sagen wir mal, Differenz zwischen "Ost-Frankreich" und mir gebildet;-)


    Cheers


    rw
     
  15. Hi . Ich habe eine frage.
    Ist da noch eine moglichkeit om mit einem team aus Holland teil zu nehmen?
    Und wenn das moglich ist, zu wie muB ich mir richten? Vielen dank.
    Grusse Moontan
    :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden