Firmen & Shops Bääm: Feuerwerksladen jetzt auch in Nordhessen!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RM Feuerwerksladen, 21. November 2017.

  1. Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir ab diesem Jahr auch eine Filiale in Nordhessen eröffnen werden.
    Ab dem 28.12.2017 stehen Euch in Lauterbach viele Artikel aus unserem Sortiment zu Verfügung!
    Topmarken, wie Funke, Blackboxx, Lesli, Explode, Nico, Jorge, Weco, PGE und Zink stehen zum Verkauf bereit.
    Es finden täglich Vorschießen statt.

    Außerdem ist der Shop auch Abholstation für unseren Vorverkauf auf www.feuerwerksladen-rhein-main.de

    Lauterbach liegt nur 20min von Alsfeld entfernt an der A5.

    Damit haben wir unser Filialnetz, neben Frankfurt, Mainz und Mannheim ausgeweitet.

    Wir freuen uns auf Euch,

    euer Team vom feuerwerksladen-rhein-main.de
     
    Plotti und Michel411 gefällt das.
  2. Wo in Nordhessen seit ihr den genau
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  3. Das würde ich auch gerne wissen weil Rhein/Main ist nicht Nordhessen
     
  4. Super arbeite in Lauterbach, Adresse kommt noch ? :):):)
     
    JanW gefällt das.
  5. RM Feuerwerksladen
    Gibt es aktuell bei Euch absehbare Probleme die Ware von Funke rechtzeitig zum Verkaufsstart da zu haben?
    Ich habe die Information, dass die letzten Container von Funke in der Nacht vom 22.12. auf den 23.12. in Berlin eintreffen werden
    und die Ware somit ab dem 23.12. zur Abholung bereit ist.

    Gerade über die Feiertage oder auch grundsätzlich könnte so eine Strecke von 6-700 km einfach, je nach Menge auch zu einem Problem werden.

    Ich frage nur gerne mal vorab, da ich davon ausgehe, dass ich meine bei Euch bestellte Ware ab dem 28.12. abholen kann.

    Danke für eine Rückmeldung.

    Gruß B.
     
    Ganger27 gefällt das.
  6. "Es wird wohl so sein dass jemand an Weihnachten nach Berlin fährt und die bei Funke abholt. Und dann auch nach Mannheim gebracht werden."

    Das ist meine letzte Info via Facebookanfrage.
     
    Plotti gefällt das.
  7. Letzte Info ist, dass es sehr wahrscheinlich ab dem 28. verfügbar sein wird.
    Menge ist jedoch noch unklar.

    Die Nachricht von Vic kann ich soweit bestätigen.
     
    Ganger27 gefällt das.
  8. Heißt es wird auch in Mannheim verfügbar sein?
    Möchte meine Sachen dort abholen und habe diverse Dinge bestellt (Raketen, Frösche, ein Schinken u.A.)

    Danke für die Info!
     
  9. Geht mir auch so.
     
  10. Wenn du als Abholstation Mannheim gewählt hast wird deine Bestellung wohl auch dort zur Abholung verfügbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden