Signalmunition BAM-Liste

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sternbukett15, 9. Dezember 2013.

  1. Hallo,

    wo gibt's denn eine AKTUELLE BAM-Liste für Klasse PM I und PM II? Auf der Seite der BAM ist nur eine Liste mit Stand von 2011 zu finden. Mittlerweile gibt es aber doch Neuzulassungen, die da nicht gelistet sind.

    Gruß

    sternbukett15
     
  2. #2 Pyro Mäcces, 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  3. Kann jemand die BAM-Nummern ab 271 mit den dazugehörenden Effekten posten? Wäre super!

    Gruß

    sternbukett15
     

  4. wer lesen kann ist klar im Vorteil;).....die bis jetzt veröffentlichten Datensätze umfassen nur bis zur Zulassungsnummer 270 !

    Die Liste ist nicht mehr auf dem neusten Stand, wie oben schon geschrieben, aus dem Jahr 2011 (14.1):cool:
     
  5. Oh alles klar Sorry war ich mal wieder zu schnell :)

    Gruß
     
  6. Frage zu Neuzulassungen

    Hallo,

    mal wieder eine Frage zu BAM-Zulassungsnummern:

    Ich hatte kürzlich einige der von Weco für Umarex produzierten PM 1-Artikel gesichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die gleiche Zulassungasnummer für verschiedene Effekte vergeben wurde, z. B.:

    BAM-PM1-274 = Twilight Rubin, Blinker, Outbreak Bouquet Rise

    BAM-PM1-278 = Skylight und Skycircle Silver

    BAM-PM1-279 = Sternbündel rot, Sternbündel grün, Sternbündel blau,. Sternbündel gelb, Hard Rock Star, Skycircle gold, Skystar

    Bisher dachte ich, dass für unterschiedliche Effekte auch unterschiedliche Zulassungsnummern vergeben werden. Warum ist das hier nicht so? Kann jemand weiterhelfen? Es interessiert mich halt einfach.

    Gruß

    sternbukett15
     
  7. Gegenstände gleicher Bauart können als Familie zugelassen werden. Diese erhält dann eine gemeinsame BAM Nummer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden