Besucher Band sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Februar 2010.

  1. Hi !
    Wir sind eine junge aufstrebend Band und wollen unsere Crew ein bißchen erweitern.
    Wir suchen einen zuverlässigen Menschen der uns bei unserer Pyro-Show unterstützt.
    Momentan nutzen wir nur T1 Pyros.
    Allerdings können wir die nicht selbst zünden, da wir dafür auf der Bühne zu ausgelastet sind.
    Momentan is leider auch NOCH keine Bezahlung drin, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust bei uns die Knöpfchen zu drücken ;)
    Inzwischen kommen wir Gig mäßig auch ganz gut rum und sorgen natürlich dafür das uns unsere Crew kostenfrei begleiten kann und dabei auch nicht verhungert.
    Demnächst steht auch eine kleine Griechenland Tour ins Haus.
    Also wenn du :
    Zeit und Lust hast
    Zuverlässig bist
    und aus der Harzer Region (Osterode, Seesen, Braunschweig) kommst
    Dann meld dich doch einfach mal bei uns :

    [email protected]
    http://www.MySpace.com/myinnerburning

    Lieben Gruß
    Becky
     
  2. Hey hört sich richtig gut an ... wäre auch sofort dabei ... ist aber nicht ganz meine Ecke ... aber sagt Bescheid wenn ihr mal in Süddeutschland unterwegs seit ... schau gern mal bei nem Konzert vorbei ... die myspace Seite macht Lust auf mehr.
     
  3. Hallo....klingt ja ganz gut eure Anfrage hier,aber sucht euch lieber einen Pyro mit Erlaubnis als Indoorfeuerwerker für den Bereich Bühne.Denn nach den Gesetzlichen Bestimmungen fällt auch Klasse T1 unter eine Öffentliche Versammlungsstätte,das bekommt ihr nicht so ohne weiteres genehmigt.Ohne das ich jetzt mit Erhobenen Zeigefingermodus mich äußere,vor vier Jahren wollte auch eine Hardrockband in Krefeld von mir in einer Halle ein Feuerwerk abgebrannt haben.Die Covern von Deep Purple,und Rainbow die guten 70er.Aber sucht euch da besser ein Ansprechpartner Fa Pyro für Bühneneffekte dann seid ihr auch gesetzlich sowie versicherungsmäßig im grünen Bereich.


    MFG Suko-:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden