Barock&Fire Seebühne Bremen am Einkaufszentrum Waterfront [Bremen, HB, DE] (12.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 24. Februar 2021.

Barock&Fire Seebühne Bremen am Einkaufszentrum Waterfront
Erstellt von Matthias Meyer

Bremen
AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland
Montag, 12. Juli 2021 - 20:00
(endet Montag, 12. Juli 2021 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Montag, 12. Juli 2021 - 20:00
Ende: Montag, 12. Juli 2021 - 23:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Als Höhepunkt des Abends erklingt Händels mitreißende „Feuerwerksmusik“ zu einem musiksynchronen Live-Feuerwerk.


    Hinweis
    Bekanntgabe genaue Plätze:
    Damit alle aktuellen behördlichen Auflagen eingehalten werden können, findet die genaue Platzierung alle Kartenkäufer erst 5-7 Tage vor Veranstaltungsdatum statt. Damit kann gewährleistet werden, dass alle geltenden Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden können. Die Vergabe der Plätze erfolgt innerhalb der gebuchten Kategorie in der Reihenfolge des Buchungseingangs (Datum der Buchung) nach Bestplatzprinzip. Sie erhalten Ihre genauen Platzdaten 5 Tage vor Veranstaltung via E-Mail. Sollte Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Ihre Plätze auch per Anfrage 5 Tage vor Veranstaltung unter meinplatz@seebühne-bremen.de oder telefonisch unter 0421 9888 50 55 erfragen. Bitte geben Sie hierfür Ihre Auftragsnummer mit an bzw. halten diese bereit.

    Quelle:
    www.seebuehne-bremen.de/programm/events/barock-fire/
     
    Weily und Schock88 gefällt das.
  2. moin,

    kennt jemand von Euch den Abbrenner?
     
  3. Die Veranstaltung mit der Seebühne findet das erste mal in diesem Jahr statt, daher weiß ich nicht so genau bescheid! mi dem Abbrenner und dem Aufstellungsort der Bühne! Ich selbst will mir das ganze, wenn möglich, von der anderen Weserseite (gegenüber vom EKZ "Waterfront") anschauen! Es gibt eine kleine "Insel" in der Nähe vom EKZ, von wo in der Regel die Feuerwerke zu Veranstaltungen vom EKZ geschossen werden! wo die Bühne stehen wird, find ich schon noch rechtzeitig raus! Weitere Infos dann! @Feuerhase und andere interessierte: Könnte man sich gegebenenfalls irgendwo in HB vorher treffen? .:)
     
  4. #4 Feuerhase, 4. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
    Moin moin,

    kennt jemand den ausführenden Feuerwerker, der am 12. Juli das Feuerwerk schießt?

    Bin für jede Info dankbar.

    Gruß
    Feuerhase
     
  5. Bald ist es soweit !!!
     
  6. Jawollja!!!!!:phantastic:
     
  7. ist noch jemand anderes aus dem Bremer Raum mit dabei?
     
  8. Mal eine Anmerkung von mir, wie wäre es, wenn ihr den "Zusagen" Button dafür nutzt?!? :good:

    Verfügbarkeitsangabe02.jpg
     
    stelix und Pyro gefällt das.
  9. Ja, da war ich schon :)

    Ich denke mal, das die Bremer schüchtern sind.​
     
  10. Die Schildkröte so zum Hasen: Ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da! Wir Bremer lassen uns nicht lumpen!!! :D
     
  11. meine PN hast du ja bekommen, was sagst du zum Standort mit der Nr. 4 ?

    was wollen wir als Uhrzeit zum Treffen ansetzen?
     
  12. Moin zusammen,

    eigendlich müßten da nun vier Zusagen stehen, aber Ute hat keinen Forumsaccount...

    Waren gestern vor Ort, um zu erkunden.

    Mehr gleich per PN!

    VG Ulrich alias stelix mit Ute
     
    Feuerhase gefällt das.
  13. An alle Interessierten:
    Arbeitshypothese ist ein Treffen gegen 21:00 am Lankenauer Höft.
    Dort hat es eine Strandbar, die bis 22:00 Betrieb macht. lankenauer-hoeft

    Vom Ufer aus sind es etwa 350m über den Fluß bis zum vermuteten Abbrenner. Nähere Informationen wären immer willkommen.
    Bis morgen?!?
    Ulrich alas stelix
     
    Schock88 gefällt das.
  14. Werde auf jeden Fall mit Stelix zusammen dort ein! Habe es nicht weit dorthin! :)
     
    Schock88 gefällt das.
  15. @Schock88 und Ich werden auch gegen 21 Uhr dort eintrudeln :good:
     
    Schock88 gefällt das.
  16. Jetzt geht es aber los da!!! Werden das Cafe Del Sol-ähnliche Zustände? :D
     
  17. Aktueller Bericht "von der (Water-) "Front"
    Es ist anders als spekuliert, war eben vor Ort:
    Die Werftinsel ist abgesperrt.
    Der / ein Abbrenner ist rechts hinter der Bühne (auf der Insel könnte natürlich ein Zweiter sein, war nicht erkennbar, vorm Hotel aus. Genauso können niedrige Effekte näher an der Bühne daran sein)
    Aus dem Absperr-Radius ergibt sich: das geht nicht so besonders hoch. Absperrradius ca. 80m.
    Ich konnte Bombenkästen und Cakeboxen erkennen, schon fertig aufgestellt und foliert.
    Vom Hotel aus kann man ans Ufergeländer.

    Ist nun die Frage, ob man vom Lankenauer Höft so richtig gut was davon sieht oder umplant?!?
    Bis denne
    Ulrich
     
  18. Da zu spät und überhaupt: Es bleibt beim Höft und ein nettes Treffen sollte in jedem Falle dabei heraus komme!!!
    Wir freuen uns riesig auf gleich!!!
     
    Feuerhase gefällt das.
  19. War ein schöner Abend heute! Kurz und bündig, aber ganz nett! Die Bremer Szene traf sich um 21 Uhr am Lankenauer Höft und um 22 Uhr startete das Feuerwerk vor der "Waterfront, wir gegenüber auf der anderen Weserseite hatten gute Sicht auf die Höhenelemente des Feuerwerks! Man sieht sich! :)
     
    stelix, Schock88 und PyroChannel26 gefällt das.
  20. Jawoll, schöner Abend, leider noch viel zu hell, für gute Fotos.

    Aber der Ernstfall konnte mal wieder geübt werden.

    so, who is next ?
     
  21. Interessant ist, das ich per Email von der Seebühne eine andere Info bekommen habe :wall:
     
  22. Der Name den sie dir gegeben haben ist im übrigen der vom Inhaber der Seebühne :lol:
     
  23. BEISEL..
    Schön, das die Firma sich nach Bremen (Schon fast Schneidercity) "verirrt" hat! War ganz nett anzuschauen! :)
    !
     
    grossi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden