Besucher Batterie gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Scotastisch, 20. Dezember 2023.

  1. Sind das nicht von Triplex die F3 bzw. F4 Batterien? Gibts ja einige Videos wie die in Berlin gezündet werden, erinnert mich von Ausbreitung und Schussanzahl stark daran. Zumal Funke vor 10 Jahren noch nicht so präsent war?
     
    Emil der Feuerteufel gefällt das.
  2. Das könnte genausogut was von Klasek ausm F3 Bereich sein...aber saugeil!!!

    Die Zerleger...das Blau...einfach der Hammer!!!
     
    pyrowaffel gefällt das.
  3. hmm würde meinen 2012 war Klasek noch nicht so präsent in Deutschland bzw. auf den Polenmärkten, das war eher die Jorge/Triplex Zeit, sprich jene die man selbst auf Polenmärkten nicht mehr so oft findet, wird ja selbst in Polen von Klasek dominiert
     
  4. Du meinst, das ist so Triplex Profi-Ding ohne buntes Außendesign, wo nur groß Triplex und ne Produktnummer draufsteht? Und so 60+ oder gar 75mm?
     
  5. Emil der Feuerteufel und pyrowaffel gefällt das.
  6. schon witzig das selbst Funke F2 Batterien heutzutage besser aussehen
     
  7. Es sollte jede Batterie diesen geilen, dumpfen "BABUMM!"-Sound haben bei jedem Schuss...da steh ich wirklich drauf.
     
    pyrowaffel gefällt das.
  8. Geil! Vielen Dank dir! :D
     
  9. Man, ich sitz da, denke mir "2012, dicke Abschüsse, ordentliche Zerleger, Berlin - Das kann nur Jorge oder Klasek sein" :D Aber dann war's wohl doch Triplex, wie konnte ich die nur vergessen.

    Ich sag nur Jorge JW338, das Video lief auf Dauerschleife bei mir in der Jugend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden