Batterien & Rohre Batterie in F2 mit blauem Wasserfall-Effekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroPremium, 13. Jan. 2018.

  1. Hi Leute,

    wie im Titel beschrieben, suche ich eine Batterie in F2 mit blauem Wasserfall-Effekt.

    Am nächsten ran kommt da noch die Pyrogiochi "Juliette", aber vielleicht gibts da noch welche, die ich nicht kenne.

    Ich bin dankbar für jegliche Anregungen.

    Viele Grüße! :)
     
  2. Heron PSP 1-7 geht noch am ehesten in die Richtung. Wirklich blaue falling leaves gibt es nicht, die Standzeit kriegt scheinbar einfach keiner hin, es ist zu teuer, oder die NEM reicht nicht. Blau ist immer schwierig, man kennt es ja.

    Das einzige Blau mit langer Standzeit ist in der blauen Funke-Blättertanz-Rakete, aber das ist nicht was du suchst :D
     
  3. Weco PL 8.14 (Päonien) oder 8.17 FL in silber
     
  4. die hatte ich an Silvester auch, hat mir gut gefallen. Blau hat wie im Video die kürzeste Standzeit, aber es kommt gut zur Geltung...
     
    Teufelslogo gefällt das.
  5. Zena Tequila Blue ist schön aber ich wüsste nicht wo man die bekommt.
    Teuer ist se auch... ;)
     
  6. Jorge Malachit hat auch blau-anteile..
     
  7. Was auch ziemlich schön ist und in deine Richtung geht ist die PSP 25/25-i 10.
    Sind allerdings Fische mit nem Blauanteil.

    mfg
     
  8. Danke euch erstmal soweit für die Anregungen.

    Die Zena "Tequila Blue" kannte ich noch gar nicht, ich finde sie läuft aber ein bisschen zu schnell durch für den eher edlen Effekt.

    Ich hatte noch die Pyro Art "Agir" gefunden, zwar mit weißen Wasserfall-Effekt, aber geht teilweise bis ins hellbläuliche, wenn ich mir die Videos angucke ... aber die Batterie ist nicht mehr in den Shops verfügbar so wie es auschaut ... dann werde ich es wohl zunächst bei der Pyrogiochi Juliette belassen.

    Vielleicht kommen dieses Jahr ja noch Neuheiten mit ähnlichen Effekt raus, was ich zwar nicht wirklich glaube, aber ma schaun :)
     
  9. Nein die ist weiß, wenn es bläulich ausschaut liegt es allein an der Aufnahme.
    Da PyroArt insolvent ist, wäre der Artikel eh nur noch schwer zu bekommen.

    Davon ab, ist mir weder eine Batterie mit reinen blauen Wasserfällen, noch mit reinen blauen Falling Leaves bekannt.
     
  10. Die Agir hat(te) , wie T.o.1 schon anmerkte, nichts blaues ....gar nichts , ausser das Video , wo jemand die falsche Kamera , oder die falschen Einstellungen hatte .
    Man kann das Thema abkürzen und sagen , das es blaue Wasserfall Effekte in F2 nicht gibt

    Das einzige , was mir Einfällt und wo die Farbe Blau zumindest auf dem Weg nach unten ist , sind blaue Spitzen bei Goldwasserfall Artikel wie Blackboxx Feuerhengst.....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden