Batterien & Rohre Batterie mit abbiegenden Kometen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von GoldDragon, 14. März 2020.

  1. Ähhhh, ich weiß es ist off topic aber ihr seid alle hier. Eine Freundin fragt mich gerade nach Batterien mit abbiegenden Heulkometen und mit fielen nur Jorge Wolf und Röder Moskitoschwarm ein (die ich beide auch dieses Silvester hatte).

    Fällt Euch spontan noch eine ein, die trotz Corona noch verfügbar wäre (Uff, gerade noch den Schwenk geschafft :)).

    Vielen Dank im Voraus!

    GoldDragon
     
    komp, tribun77 und Ronald gefällt das.
  2. Xplode "Psychobilly" und die gute alte aber leider nicht mehr so gute Nico "Monster King".
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. Scherzartikel und GoldDragon gefällt das.
  4. Vielen Dank die Herren! @Pyro Wonach hätte ich denn suchen müssen, bei Feuerwerk (klingt doof ich weiß), kenne ich mich ja lange nicht so gut aus wie viele andere hier.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  5. Hallo "GoldDragon",

    schau doch mal in die feuerwerk-datenbank.de rein.
    Als Filter, unter Effekte >Abbiegender Effekt< anhaken! Du erhälst eine recht passabel Übersicht an Artikeln.
    upload_2020-3-15_14-25-43.png

    Schönen Sonntag
    Gruß
    "Pyro Mäcces"

    P.S.
    (Info @Pyro, ich konnte leider den Filter nicht teilen upload_2020-3-15_14-28-57.png )
     
    Scherzartikel, Derik und GoldDragon gefällt das.
  6. Oh ha, das ist neu. Gestern waren es gerade mal zwei Treffer :confused:
     
    Scherzartikel, GoldDragon und Pyro gefällt das.
  7. Ja, das ist neu. Also die Treffer und dass man Filter nicht teilen kann. War mir auch aufgefallen, ich habe es dann aber wieder vergessen.
     
    Pyro Mäcces und GoldDragon gefällt das.
  8. Um Euch ein Update zu geben, sowohl die Jorge Wolf, als auch die Röder Moskitoschwarm wurden je einmal mit bestellt. Vielen Dank!
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  9. Oha,
    meine Schuld,
    denn ich hatte gestern all diese Batterien mit dem "Abbiegender Effekt" versehen, wollte es anschließend hier Posten,
    kam dann irgendwie etwas dazwischen....
    und ab einem gewissen alter, vergisst man dann auch mal solche "unwichtigen" Dinge sehr schnell. :whistling: :good:
     
    Pyro Mäcces, TIE Fighter und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden