Batterien & Rohre Batteriekombination

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Firstones, 24. Nov. 2019.

  1. Hallo zusammen, ich schieße seit gut 3 Jahren die Kombi Diamond3/Concorde/Diamond 3 die mir auch gut gefällt. Mit was kann man diese Batterien noch kombinieren? Was würde gut zur Wenus passen? Ich habe 2 selbstgebaute Dreierfächer zur Verfügung. Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. Welche Hersteller sind jeweils gemeint?:)

    Es gibt aktuell so viele Verschiedene Importuere mit teilweise über 100 Batterien im Sortiment.

    Beste Grüße
     
  3. Diamond 3 ist glaube ich Gaoo und die Concorde Jorge
     
  4. Genau ich meine die Gaoo Diamond 3 u Jorge Concorde damit.
     
  5. Im Zweifel geht immer ein V-shape mit bunten Crossetten oder RöLis dazu. Bei den Goldcakes die Broekhoff Brocade Crown Parade z.B.
     
    Firstones gefällt das.
  6. Meine Lieblingskombi ist immernoch links rechts eine Jorge New Generation 6 und in der Mitte eine Tanz der Vampire oder Nico Red Tears. Passt gut zu dem Rotglitteraufstieg der NG6 finde ich. Zur Wenus könnte ich mir gut die Funkenweide blau vorstellen. Links rechts Wenus und mittig die Funkenweide. Könnte ganz gut wirken.
    Hier mal ab 8.40 besagte Kombi

    https://youtu.be/Wc_5nAC6BTw

    Gruß Flo
     
    Firstones und PyronautGruzi gefällt das.
  7. Sieht wirklich gut aus die Kombi mit den NG6 und mittig die TdV. Harmoniert trotz des Cracklings ganz gut. Würde beim Fächern wahrscheinlich noch 1-3° weiter fächern. Damit sich nichts überschneidet.
     
    Firstones gefällt das.
  8. 3 Funkenweide Rotblinker mit mittig einer Aethra Z-1 (Hoops Hathor) sehen auch gut aus.

    Ansonsten halt auch wirklich Xplode Crossette verschiedene 6 Stück + Xplode Crossfire Crossette 2 Stück + mittig eine Pyroland the Maze + dazu eine schöne geile Idun wer noch hat.

    Weco Tanz der Vampire passt auch super mit Weißblinkern zusammen. Kamuro-Weißblinker, Nico White Strobe, Weco Flashlight. Auch harmoniert sie wunderbar mit der Blackboxx Hypnotika. Gar auch die Schwarze Witwe. Blau und Rot passen sehr gut zusammen. Dank Funke gibts ja auch mal gute Leuchtsterne in Blau. Also könnte man auch ne Blau-Grünblinker nehmen oder Red-Blue

    Wir haben schon mal ne Prezident Piro verstärkt indem wir 2 Gaoo Diamond 3 auf die Sekunde genau Mitte der 3. Batterie gesetzt haben.

    Eine mit der geilsten Kombinationen waren 3 Toschpyro 40 mit einer Pyro Produkt 3-35 Pink Tiger Tail. Richtig schick wie blaue Crossetten den dicken Schweif untermalen.
     
    Firstones gefällt das.
  9. Vielen Dank für eure Vorschläge. Was würdet ihr von der Kombination Wenus/Corolla Variation/Wenus halten?
     
  10. Sehr gute Idee. Passt sehr gut denke ich.
     
    GoldDragon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden