1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Batterien bis 40€ Black Ice und Heavy Metal ähnlich

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Segelflieger08, 27. Dez. 2018.

  1. #1 Segelflieger08, 27. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2018
    Moin moin,
    ich habe mich mal durch die Kataloge bzw. Videos gekämpft und wollte fragen, ob ihr noch andere gute Batterien kennt.
    Ich werde mir auf jeden Fall die Black Ice wieder kaufen und auch die Heavy Metal mal ausprobieren.
    Wichtig für mich ist eine gewisse Abwechslung und vor allem viel Effektmenge:D Ich hatte früher mal die Gladiator, die ist zwar von den Effekten okay/gut, aber mir zu langsam. Die Daredevil hätte ich auch toll gefunden:mad: Das einzige was ich nicht mag sind Heuler, die also wenn dann nur in Maßen
    Wohne im Norden^^
    Herzlichen Dank und bald frohes Staunen!
     
  2. Bei Lidl z.B. Dr. Jekyll / Mr. Heyde, Black Widdow oder die Unforgettable. Bei ALDI die Heavy Metal wären meine Vorschläge
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden