Handhabung & Technik Batterien Fächern? Holzkeile oder?

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Shindy, 20. Dezember 2014.

  1. Ja Leute ich wollte mal wissen was Ihr dazu sagt!

    Also ich hab mir für das 0 Uhr Feuerwerk diese Holzkeile Bestellt und würde gerne wissen ob die gut fürs fächern sind:)

    http://bit.ly/50Holzkeile
     
  2. Also die Keile haben einen Winkel von etwa 14 Grad, also meiner Meinung nach perfekt fürs Fächern geeignet. Ich benutze auch immer Holzkeile, nur bei größeren Batterien muss man auch mal mehrere nehmen, damit alles schon fest ist :)
     
  3. JA ist klar bi größeren nehm ich 3-4 kommt halt drauf an wie groß

    Soll ich die Batts auf den ganzen Keil oder nur auf einen Teil davon??
     
  4. Also ich mach das auch mit Keilen wobei ich auf den Keilen , immer auf den Keil ein Brett Schraube was so groß ist wie die Batterie
    An den Keil schraube ich noch ne dachlatte um die Batterie richtig zu befestigen
     
  5. Wieso das ist ja nur mehr arbeit

    reicht doch die batt auf den keil und den keil auf ne palette
     
  6. hätte mir für batts die selbst schon einen kleinen fächer haben auch die kaufen solln:( http://www.amazon.de/gp/product/B00...2&tag=produkinfo06-21&linkId=AZ6KWYQXRWEJQGGW
     
  7. Actros11 gefällt das.
  8. Die nehme ich für eher kleinere Batterien. Und da ich auch nicht so wahnsinnig viel Platz für größere Fächerungen habe, reicht das. Notfalls kann man ja auch 2 Keile aufeinander kleben ;)
     
  9. Bei mir ist as problem mit meinen ca 60 Bestandteilen des 0uhr feuerwerks benötige ich viel platz um die bengalos, strobos und die ganzen batts mit abstand aufzustellen aber ich hab nur begrennzten platz zurverfügung
     
  10. Das ist zwar mehr Arbeit dafür ist es sicherer und können so schnell nicht umkippen .

    Da mir die Sicherheit vorgeht nehme ich die mehrarbeit gerne in kauf und ich kann sie immer wieder verwenden
     
  11. Wenn ich ne Batt mit Heißkleber auf den Holzkeil kleb und den Keil dann auf die Palette nagel oder klebe sollte das doch auch bomben fest sein? oder??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden