Batterien & Rohre Batterien und deren Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Jenny, 23. Dez. 2019.

Schlagworte:
?

Schießt Ihr Batterien oder Verbünde, und wie viel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Jan. 2020
  1. no, keine, Batterien gebe ich immer an der Sammelstelle ab

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1-5

    7,7%
  3. 6-10

    10,3%
  4. 11-20

    28,2%
  5. 21-40

    32,1%
  6. 41-80

    15,4%
  7. über 81

    6,4%
  1. Ich schieße zu Silvester Batterien oder Verbünde
     
  2. Drei Verbünde und 12 Batterien.
     
  3. 8 Verbünde und 15+ Batterien .
     
  4. #4 Snajdan, 23. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2019
    2 Verbünde, 13 Batterien und 3 Salut (zähle ich immer gesondert).

    Seit einigen Jahren nun mindestens 2 Ordentliche Verbünde, immer über 10 Batterien. Benötige ich einfach um den ganzen Abend für mich Spaß zu haben.

    Gefeuert wird immer nach Reihenfolge

    Zuerst das kleine Zeug, dann 30mm Batterien die ich einzeln zünde. Anschließend noch etwas doppelt bzw kombiniert. Die zwei Verbünde inkl der restlichen Batterien die doppelt/kombiniert gezündet viel her machen um 0 Uhr.
     
  5. 1 Verbund + 13 Batterien.
    Und natürlich noch 3 Knisterteufel
     
  6. Über 20 Batterien und 21 Verbünde :) Schwer zu schleppen aber geil anzuschauen :D
     
  7. Ich muss erst mal nachzählen.Übern dicken Daumen geschätzt werde ich wohl über 40 liegen. Wie auch schon bei den Raketen gesagt; morgen wird ausgepackt und auch die Inventurliste wird hervorgekramt.

    Beste Grüße
     
  8. 2 Verbünde und 30 Batterien
     
  9. Es werden so um die 25 Batterien geschossen davon 10 Funke Batterien die ich das erste Mal live erleben werde.
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. Es werden schon ein paar Batterien und Verbünde sein bei mir. Wie viel genau kann ich gar nicht sagen. Müsste ich mal in den Bestellbestätigungen nachzählen
     
  11. 11 Verbünde und 63 Batterien :D
     
  12. 13 Cakes sind es bei mir geworden

    Funke:
    Gold-Strobe
    Dahliencracker Z1
    Brocade Scala Z
    Kamuro-Weißblinker 25mm 36sh
    Scala 25B
    Funkenweiden Scala
    (Argento Sakura)

    Sonstige:
    Pyrocentury Mad Dog
    Pyrofactory Uzi

    Gratis von Pyroweb:
    Salvos
    Fortuna
    Cito Palm
    Scaena
     
  13. Deutlich über 81+
    3 Verbünde gibts dieses Jahr, nen knapp 2000€ Nulluhrfeuerwerk aus etlichen Batterien und jede Menge anderer von groß bis klein.
     
  14. Dieses Jahr:

    3 Vulkane
    34 Batterien
    5 Verbünde
    2 SIngle Rows
    7 Bombenrohre
     
  15. Ich habe 1-5 angeklickt, da mein Interesse mehr den Knallartikeln, Leuchtfeuerwerk und Raketen gilt.
     
  16. Ich habe mal für 6-10 gestimmt.
    Bestellt sind 7 Batterien und 1 Verbund. Mehr als 2-3 Batterien werden an den Verkaufstagen nicht dazu kommen. Das sollte locker reichen. :)
     
    ArisingPage gefällt das.
  17. 4 Verbünde
    ca. 60 Batterien (werde sicher nicht alle zünden)
     
  18. So wird es bei mir auch enden. Habe mich wahrscheinlich überschätzt, was man so an einem Abend zünden kann:narr:
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Dieses Jahr werden es 4 verbünde und ca. 25 Batterien. Die Hälfte der der Batterien geht vor 00:00uhr hoch. Die Anderen verbünden sich mit den Verbünden;)
     
    Mathau gefällt das.
  20. Also, ich hab jetzt einen ungefähren Überblick.

    In meiner Show sind 4 Verbünde und 42 Batterien. (Ohne Discounter, eventuell kommen noch ein paar Low-Budget Batterien dazu)

    Zum Zündeln habe ich aktuell 20 Batterien, rund die Hälfte davon Salute, und einen Verbund.

    Beste Grüße
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Ich versuche seit ein paar Jahren, mich auf maximal 10 Batterien zu beschränken (Fontänenbatterien u.ä. natürlich nicht mitgerechnet). Manchmal gelingt es, meist verfehle ich das Ziel aber, weil mich an den Verkaufstagen die ein oder andere Batt zu stark anlächelt. ;)

    Aus den letzten beiden Jahren habe ich noch ein paar übrig (2x Eissphinx, 2x die Corsetten-Batterie von Xplode, 3 Bloody Marys und eine Super Show 6) und mir vorgenommen, keine dazu zu kaufen. Dieses Jahr habe ich wenig Lust auf Batts und bin froh, wenn ich die Reste komplett verzünden kann.
     
  22. Dieses Jahr 3 Batterien bestellt, ob die kommen weiß ich noch nicht.
    Ich werde 0-5 haben, dieses Jahr habe ich da absolut keine Lust drauf.
    Kann mich noch gut an letztes Silvester erinnern....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden