Batterien & Rohre Batterienraten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 13. September 2012.

  1. Wiedermal ein Thema um die Zeit zu überbrücken. Fange ich mal an... :)

    Rot und Grün und Gelb und Violett... meine Buketts sind knatternd laut und riesig fett. Dumpfer Knall und dicke Rohre, kannst du mich hör'n mit deinem Ohre?

    Wer bin "Ich"? ???

    Bitte selber mitmachen und neue Ratekandidaten aufstellen. ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. coroner?
     
    DerPyro97 gefällt das.
  3. Jap, erste Runde war einfach. ;)
     
  4. haa kenn doch meine lieblings batterie :D

    so wer bin ich?

    ich bin eine discounter batterie,mein name wurde extra umgelabelt,ich hab ein bruderr der in echt eine waffe ist. ich schieße erst farbige buketts und dann noch drei salven?
    wer bin ich??
     
  5. Mein Preis ist klein, mein Effekt ganz fein. In Gold und Blau komm ich daher, aus Polen, meine NEM ist gar nicht schwer
     
  6. Ich bin kein Webbrowser. ;)
     
  7. @ Doc
    Ne Venus ?
     
  8. Panda firefox :)
    Mich gibts in gold ich bin so fein, so fein-das kann doch nicht sein
     
    DerPyro97 gefällt das.
  9. @ Bodo / Doc: Falsch: Nee, Wenus!:D

    Einfach begonnen und dann erst fallend, werde ich zum Fächertraum in rot-brokat, am Ende überraschte ich mit unerwarteten Effekten und wusste doch zu Punkten wen wunderts bin ich der Gott des Winters doch!
     
  10. Ist die Sage wahr, so wird geschehen, etwas böses dir beim öffnen... mir? :D
     
  11. comet pandoras box
     
    DerPyro97 gefällt das.
  12. Wenus ist richtig
     
  13. Hier mal vier Rätsel, die mir so auf die Schnelle einfallen:):

    1.:
    Früher war ich einmal ein Mann,
    Der gut auf Tiere schiessen kann.

    Heute schau´ ich auf Planeten,
    Vom Blumenkohl soll alles beben

    2.:
    Mein Rohr ist 30 Zentimeter,
    Schiesse höher als ein jeder

    Dicke Kronen zeig ich, klar,
    Mit bunten Sternen, nur ein Paar.

    3.:
    Ich mache eine Feuerwand,
    Als Hexenkunst bin ich bekannt.

    Gold mit blau ist meine Farbe,
    Verschiedne Laufzeiten ich habe.

    4.:
    In Wirklichkeit bin ich ein Hund,
    Als Batterie bin ich sehr bunt.

    Komplett in schwarz komm ich daher,
    So sagt das Foto, seit jeher.
     
  14. Bei Underworld da sind sie Feinde, es sind nicht Vampire die ich meine
     
  15. 1. Jorge The Hunter
    2. Solaris
    3.Lesli Voodoo
    4. Blackboxx Pitbull
     
  16. Panda Werwolf
     
  17. Jorge - The Hunter / Copernicus? :p
     
  18. Super auf 4 wäre ich jetzt nicht gekommen
     
  19. Nummer 4 könnte auch die Panda Bulldog sein. :cool:
     
  20. Der Vergleich ist etwas vage , die Marie hat ihre Tage.....
     
    LacrimaNegra gefällt das.
  21. Na, das ging ja schnell mit den Antworten:p

    @ doc_deckier:

    Weco Bloody Mary
     
  22. Jetzt wird etwas schwer .... Gaaaaaanz weit oben und 98+2 mehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden