Batterien & Rohre Batterienraten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 13. September 2012.

  1. Dann ist es die "Bastard" von Blackboxx.:)

    (Freak ist ja nicht wirklich eine beleidigung...da hät ich schon früher drauf kommen können???:D)
     
    FortunaSupporter gefällt das.
  2. Der Kandidat hat 100 Punkte :D

    Ja wobei die Beschreibung sonst auch gut auf die Freak Batterie gepasst hätte :dontthinkso::)
     
  3. Leider richtig!:)

    Ich wieder:

    Hmmm...schwierig

    Ich bin auf einem Gerät als Hilfe! Mein Wort in der Silbe getrennt mit einem kleinen Wort dazwischen, ergibt meine Bezeichnung!
    Wat bin ick denn nu?
     
  4. Juhu!:D

    Ja, das stimmt.:)
     


  5. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung!????

    Gruß RSpyro
     
  6. Wenn ich erstmal loslege, gehe ich vielen auf die Nerven - manche mögen mich auch deswegen nicht. :rolleyes:
    Immer auf die Kleinen! :mad: Trotzdem gibt es ein paar Verehrer, jemand hat mich sogar mal "Schnuckelchen" genannt...

    Wer bin ich?

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Versucht das mal zu beantworten!:blintzel:

    Das ist doch bestimmt die Blackboxx Vogelschreckbatterie oder die Lesli Black Thunder:)
     
  8. Nein!

    Nico Whistler = Schnuckelchen
     
    NightFlyer gefällt das.
  9. Was für eine Kopfnuß!

    Ich mach mal einen Lösungsversuch:

    "Ich bin auf einem Gerät als Hilfe"
    wenn das "Gerät" ein Verbrennungmotor ist, dann könnte die "Hilfe" doch der Starter sein, oder?
    "Mein Wort in der Silbe getrennt mit einem kleinen Wort dazwischen, ergibt meine Bezeichnung"
    Sprich STAR- ... -TER und dann dazwischen flux FIGH eingefügt.

    Dann könnte ich:
    WECO Art.Nr. 3250 - Starfighter - 1+13 Schuss sein?
    [Ja ich weiß es ist falsch, denn Starter sind meisten an und nicht auf eimen Motor]

    Nun gut, Nächster bitte.
     
  10. Nicht richtig! Ich gebe mal einen Tipp:
    Es ist ein Helfer im Gerät, welches zum Schutze dient!:D:p
     
  11. Boah Ey Du bist ja so "fies" !!! :)

    So ich kaufe noch schnell ein Ü und dann will ich Lösen:

    Ich habe 220 Abschußrohre.

    Das kleine Wort dazwischen ist OF.

    Konrad Ernst Otto Zuse gilt als einer der Väter des gesuchten "Gerät".

    Auf oder in dem "Gerät" gehöre ich, zu deutsch, der Gattung der "Weichwaren" an.

    Die erste Silbe ist auch als NASA Projekt "Flight Investigation of the Reentry Environment" bekannt.

    Mit der zweiten Silbe verbinden alte Fischer eine Menge von 80 Stück.

    Mein Hersteller ist nicht mit dem "Ailuropoda melanoleuca" verwandt oder verschwägert, trägt aber dessen Name.

    Die zweite Silbe kommt vor der ersten.

    Ich habe die Artikel Nummer GP5317, oder?
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  12. Wall of Fire....:D
     
  13. Ja, das würde ich auch so sehen.
    Warten wir ab was 'PyronautGruzi' dazu meint.
     
  14. WAHNSINN! WIE MACHST DU DAS!:D

    SUPER, VOLL AUF DIE 12!!!

    RICHTIG!!!:blintzel:
     
  15. So weiter gehts nach langer Abstinenz:

    Ich demoliere gerne Gegenstände.
    Wer bin ich?:D
     
  16. Terminator :D
    Ne keine Ahnung....
     
  17. FALSCH! Nächster:D
     
  18. Mehrere Salven jage ich gen Himmel,
    einmal gesehen und erregt ist dein ****** ;),
    mehrere Farben und Knistern bringe ich daher,
    hebst du mich hoch, bin ich ganz schön schwer,
    die Zahl in meinem Namen beschreibt nicht das Alter,
    erst seit letzem Silvester darf ich dich erheitern,
    manche meinen, ich bin schon voll integriert,
    wer mag ich sein, verrate es mir! :joh:
     
  19. Ich bin keine Batterie, habe Flügel und trage den selben Namen wie eine berühmte Gitarre.

    Jetzt wirds schwierig. ;-))
     

  20. Demolition Man alias Coroner :D ?!
     
  21. Die BAM ?
     
    Gipsbombe, Red342Bull und since89 gefällt das.

  22. Die (Gibson) Firebird Gitarre ist gemeint oder?
    Also logischerweise ist der Firebird "Feuervogel" von Comet gesucht.

    Gruß RSpyro
     
  23. @"PyronautGruzi" & "DerPyro97", war denn eigentlich die richtige Antwort schon dabei?

    Ist es die:
    PANDA - GP3052 - V-Power - 35 Schuss ?
     
  24. #324 Gipsbombe, 17. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Köstlich!
    Hab' selten so gelacht:D


    Ohne zu viel Worte:

    Die BAM, das sollte klar nun sein,
    ist kein Karotten-Zucht-Verein.
    Man testet alles ohne Gnade,
    Geht auch mal neue Pfade.
    Hier geht's um echte wilde Sachen,
    Beton, und Dinge die fest Krachen.


    Falls heftig „Rumms“ ist zu erwarten,
    bei Knallern östlicher Gestaden,
    wird die Erlaubnis nicht vergeben,
    das Zünden wird nicht angeraten.


    So ist die BAM, so wird sie sein,
    nun man muß mit ihr leben,
    so scheint es wohl zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden