2018 Bauhaus 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Steffen/77, 14. Dezember 2018.

  1. Zu überteuert...
     
  2. Ehrlich .... dort noch nie gekauft, wozu auch ?
    Alles viel zu teuer. :eek:
     
    Kyriel gefällt das.
  3. shapeshifter = discovery oder?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Bauhaus ist grundsätzlich bei allem recht teuer. Habe da noch nie irgendwas gekauft obwohl ich das Jahr über hunderte male dort vorbei fahre. Gilt genauso für Feuerwerk.
     
  5. Bauhaus hat bestpreisgarantie
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Nuja..bei Comet gibts grundsätzlich wenig Bestpreise ^^
     
  7. Also die Höllenblitz für 15,95 finde ich nicht Falsch nehme ich mit.
     
    _bsvag_ und Pyro030 gefällt das.
  8. Leider vorbei wo es bei Bauhaus noch Batterien zu moderaten Preisen gab....ich erinnere gerne an die Sky Battle oder Big Bumbles.
     
  9. Es gibt doch Weco im Bauhaus
     
  10. Ups..sollte heisen..bei Cometpreisen ;) Wie auch immer, bevor ich denen zeige wo es günstiger ist geh ich gleich woanders hin.
     
  11. Weiß jemand, was das für Familiensets von Carat sind? Ist das irgendwas neues oder nur eine Eigenmarke?
    Double Thunder kann man da mal für 3,51€ mitnehmen (Bestpreisgarantie)
     
  12. Schweizer Vulkan und Goldrausch für 7.92 gehen auch^^
     
  13. vielleicht interessant Pyro Joker ist leuchtspektakel und Funkenflug ist Zombie Town ;)
     
  14. #15 necro, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Die 500g-Batterien Bulletproof und Outlow finde ich jetzt nicht überteuert. Auch die Höllenblitz macht'n guten Eindruck. Shapeshifter ist die Discovery für denselben Preis wie im Lidl.
    Da sich unser Bauhaus mit'm Penny den Parkplatz teilt, werd ich die Stardrop mal mitnehmen. Macht sich sicher gut am Anfang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden