2018 Bauhaus Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Plainerfeuerwerker, 28. November 2018.

  1. Hiermit das Bauhaus Prospekt aus Österreich.
     

    Anhänge:

  2. Das High Speed ist das umgelabelte Colossus oder? Hat da jemand Erfahrung damit? Wie stehts mit NEM? :)
     
  3. Ich hatte das Mammut Sortiment und denke, dass es die selben Rakten bis auf die 3 kugelkopfraketen sind. Die größten Raketen haben 20gr. NEM und es ist nur schrott. Da sind die Tango Raketen vom Hofer bzw. das Dragonlight Sortiment vom Obi viel besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden