Sponsor Bavaria goes Witten

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Bavaria Fireworks, 1. März 2014.

  1. In diesem Jahr werden wir an beiden Tagen unsere Produkte auf dem Pyroforum in Witten vorstellen. Darunter auch Neuheiten wie unseren Maroon und unsere 10 m Titansäulen. Auch beim Großfeuerwerk gibt es schöne farbenfrohe aber auch laute Neuigkeiten. Wie immer verpacken wir die Präsentationen in kleine aber kräftige Shows. Die Ideale Gelegenheit unsere Produkte im direkten Vergleich zu beurteilen. Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand und bei den Präsentationen von Bavaria Fireworks. Lasst euch überraschen, und vor allem "Gehörschutz nicht vergessen"!

    PS: Noch haben wir in unseren Fahrzeugen etwas Platz für unseren kostenlosen Mitbringservice.

    Thomas und Udo
    Bavaria Fireworks GmbH &Co. KG
     
    hesi, eastfighter, oGGo und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden