Batterien & Rohre Beast Master oder Cyborg?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PhilPyro, 2. Jan. 2019.

?

Beast Master oder Cyborg?

  1. Beast Master

    87,5%
  2. Cyborg

    12,5%
  1. Frage steht oben.
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Grüße.
     
  2. Finde die Beastmaster besser. Hatte beide an Silvester.
     
    JParticularly und PyroBarbie gefällt das.
  3. Die Beastmaster macht mehr her meiner Meinung nach. Der riesige Feuertopf macht den Unterschied. Die Cyborg ist schön und man kann sie sich definitiv ohne Bedenken holen - besonders die 3’er Fächer sahen wirklich gut aus. Dennoch ist die Beastmaster einfach imposanter und der Effekt in der Art und Weise auch seltener in dem gesamten Discounterbereich zu finden. :) Dennoch würde ich auch die Cyborg nächstes Jahr wieder holen. Mochte auch die Tiger & Dragon sehr. Der Effekt der einzelnen Schüsse war schön, auch wenn die Bukkets (die Fächer waren aber super) recht mickrig daherkamen.
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden