Sonstiges Beengte Verhältnisse

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Da Ti, 5. November 2020.

Schlagworte:
  1. Hi,
    ich kümmer mich um die Feuerwerke für einen Verein und habe das Problem das ich dafür fast immer nur sehr begrenzt platz zur Verfügung habe (Hotelterrassen, Parkplätze, Hinterhöfe und Ähnliches).
    Bisher hab ich das dann meist gelöst in dem ich je nach Möglichkeiten T2/F3 oder massiv T1/F2 Gegenstände eingesetzt habe. Damit lässt sich zwar auch ein ganz ansehnliches Feuerwerk auf die Beine stellen, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist besonders bei T1/T2 im Vergleich zu F4 ja nun leider nicht eben optimal.

    Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen in dem Bereich aussehen
    und ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt wie sich da auch günstiger was auf die Beine stellen lassen würde.

    Vielen Dank schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden