1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hinweis Beerdigung Alex (Voreifelrambo)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 10. Jan. 2018.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    am Freitag um 11:30 Uhr ist ja die Beerdigung in Andernach.
    Ich würde gerne wissen wer von euch kommen will um Alex die letzte Ehre zu erweisen.

    Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, findet die anschließende Trauerfeier nur im engsten Kreis statt.

    Wer allerdings Lust und Zeit hat, der kann gerne bleiben und wir gehen zusammen einen Kaffee trinken etc.

    Bitte schreibt doch mal hier wer kommt und ob das Interesse besteht nach der Beerdigung noch etwas zu reden....

    Hier nochmal die Adresse für Freitag.

    Zeit: 11:30 Uhr
    Straße: Koblenzer Straße 81
    Ort: 56626 Andernach

    Meldet euch auch bei Fragen, ich stehe jederzeit zur Verfügung !
     
  2. Ich werde, sollte nichts dazwischen kommen anwesend sein. Danke für die Information. Mein Wunsch war es, den letzten Weg mit Alex zu gehen und diesen werde ich antreten.
     
    CeBee, sukopyro05, telliptic und 3 anderen gefällt das.
  3. Wir kommen. Meine Frau und ich.
     
    sukopyro05, steinchen und telliptic gefällt das.
  4. #4 Hobbyknall, 10. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2018
    Meine Frau und ich werden auch dort sein und wären dabei, wenn im Anschluss noch Kaffee & Gespräch stattfindet.

    Gerne bieten wir eine Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Andernach an, falls jemand mit dem Zug
    anreisen muss.
     
    sukopyro05, svenhoernchen und steinchen gefällt das.
  5. Ich werde auch zusammen mit einem Kollegen von steffes-ollig kommen.
     
    sukopyro05 und steinchen gefällt das.
  6. Ich würde gerne, kann aber nicht.
    Ein letztes Mal würde ich Alex gern Tschüß sagen, weiß aber nicht wie.. :(
     
  7. Wo kommst Du denn her?
    Vielleicht kann Dich ja jemand mitnehmen ?
     
  8. Ich komme aus dem Vordertaunus.
    Nein, das geht leider nicht. An dem Tag bin ich sowieso verplant. :(
     
  9. Hmm,

    die Frage war wer kommt, nicht wer alles nicht kommt.

    Insofern ... Ich + Familie

    Carsten
     
    Esnomia, steinchen, sukopyro05 und 2 anderen gefällt das.
  10. Wird morgen noch jemand anwesend sein...
     
  11. Hole den thread nochmals hoch falls ihn jemand nicht gesehen hat und gerne dabei wäre.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  12. Ich werde ab 11:00 / 11:10 am Friedhof vorne sein ...
     
    Marcel gefällt das.
  13. Ich bin auch ab ca. 11 Uhr da.
     
  14. Ich wäre gerne dabei , bekomme aber leider nicht frei . Nehm mich in Gedanken mit
     
    Djsz.10, steinchen und CeBee gefällt das.
  15. In Gedanken bei euch
    candle-2038736_960_720.jpg
     
  16. Gebt Ihm ein schönes letztes Geleit, ich bin leider nur in Gedanken bei Euch und ihm.
    Schlaf gut, Alex....
     
    sixtyniner und PyroMaestro gefällt das.
  17. Anbei 2 Bilder...

    20180112_122726.jpg

    20180112_122507.jpg
     
  18. Ich bin bei Dir! :rolleyes: P1040712.JPG
     
  19. Ich konnte zwar nicht persönlich zur Beerdigung dabei sein,
    aus beruflichen Gründen, aber ich bin den ganzen Vor+Mittag in Gedanken bei Euch u. unserem ALEX!!!

    Danke auch @steinchen für deine Bilder!

    Viele Grüße
    PyroMaestro
     
  20. Danke für die Bilder Steinchen und für Deinen Einsatz.

    Ich konnte leider nicht kommen wegen Arbeit, aber auch ich konnte mich auf anderer Weise verabschieden.

    Ich hatte Alex am Tag seines Todes ein paar Worte auf seine FB Seite geschrieben, inklusive dem Lied "Niemals geht man so ganz!"
    Ich arbeite selber auf einem Friedhof und bin da auch für Beerdigungen zuständig, wie der "Teufel" es so will, heute um 11Uhr Beerdigung, Und was läuft als Lied beim verlassen der Kapelle? Niemals geht man so ganz... Fast schon ein unwirklicher Moment, das erste mal das ich auf einer Beerdigung Gänsehaut bekam mit all den Gedanken an Alex, den vergangenen Treffen bei den Kölner Lichtern und auch an die Zukunft ohne Alex... :(

    Mach's gut Alex, Deine Freunde werden Dich nicht vergessen, Und bei jedem Treffen wirst Du bei uns sein!
     
    Backfire!, Talfeuerwerk, ViSa und 9 anderen gefällt das.
  21. wo findet man das urnengrab auf dem friedhof?
     
  22. Herzlichen Dank @steinchen für die schöne Organisation unseres Kranzes, vielen Dank!
     
    Backfire!, michi5, Talfeuerwerk und 30 anderen gefällt das.
  23. Sehr schöne Schleifen :)

    So, in der Art, hätte ich mir den Kranz gewünscht, schlicht, puristisch und ohne viel Schnickschnack.

    @steinchen
    Vielen, vielen Dank für dein Engagement und für die Trauerarbeit. Alex weiß es sicher zu schätzen, dass wir ihn auch in seiner nun längeren Abwesenheit in unserem Herzen tragen. Ein echt toller Mensch und damit ein herber Verlust im Forumsleben :)

    Wer weiß, ob es eine Wiedergeburt gibt, wir werden es in den nächsten Jahrzehnten erfahren, wenn hier ein neues Mitglied erscheint, Müllbilder und Videos zusammenschneidet und auf jedem ähnlichem Event mit seiner Kamera präsent ist.

    Dann wissen wir ... der Voreifelrambo ist zurück :)
     
    Paul Panzer, Talfeuerwerk, ViSa und 11 anderen gefällt das.
  24. Ich habe eher Angst um das Weiterbestehen von Alex.
    Jetzt ist er doch befreit von aller Last und die Lust auf´s Feuerwerk kehrt wieder zurück.
    Ja haben die denn da oben wenigstens eine DSL-Leitung? Er muss doch Berichte weiterschreiben.. da oben gibt es doch bestimmt auch Steffes-Ollig :rolleyes::)
     
    PAmeR und Pyro-Joschi gefällt das.
  25. @steinchen
    Wisst Ihr schon was nun mit dem Rest des Geldes geschehen soll?
    Kommt der Spendenlink nochmal zurück?
     
    telliptic gefällt das.