Handhabung & Technik Befestigung

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von ignicon, 13. Mai 2003.

  1. Hallo,

    Wir befestigen alles mögliche (Mörserrohre, Bombenrohre, Bengalen, Fontänen, Klasse II Cakeboxen, Wasserfallbränder usw.) hauptsächlich mit Ösendrähten, (oder auch Betonbindedrähte, Drahtverchlüsse, oder die lange version auch Lattenbindedrähte genannt).
    Diese Ösendrähte werden einfach mit einem Drillapparat verdrillt.

    Die Vorteile:
    schnelle Montage und auch Demontage gegenüber Klebeband, superbillige, zuverlässig haltende Verbindung. ausserdem hitze-und feuerfest

    Jetzt habe ich einen Hersteller gefunden, der diese Drähte ca. 50% günstiger anbietet als im Handel.
    Das Problem ist jedoch die Abnahmemenge von 50.000 Stück eindeutig zuviel für uns.

    .wer hat interesse an einer Sammelbestellung?
    Die Drähte gibt es von 80mm bis 700mm Länge in 50mm-Schritten und dadurch für fast jeden Befestigungszweck geeignet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden