Sponsor Beginn der Lehrgangssaison

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnikerschule Hummig Effects, 6. März 2019.

  1. Am kommenden Montag beginnt unsere Lehrgangssaison wieder. Wir fangen an mit dem heißbegehrten Kurs zum Bühnenpyrotechniker. Der Kurs ist leider komplett ausgebucht, wir haben auf Grund der hohen Nachfrage aber zwei weitere Zusatztermine für April und Juni eingerichtet.

    Foto: Lifeline Photography

    Ihr habt Fragen zum Kurs? Wollt wissen wie man Pyrotechniker wird? Schreibt uns eine Mail an: [email protected]
    oder besucht uns auf unserer Website www.pyrotechnik.de

    Facebook:
    Hummig Effects - Die Pyrotechnikerschule

    Instagram:
    Hummig Effects (@pyrotechnikerschule) • Instagram photos and videos


    YoutTube
    HUMMIG EFFECTS - Pyrotechnikerschule
     

    Anhänge:

    Claudio und Christoph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden