Pläne & Erlebnisse Beispiele für Abbrennpläne

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seife, 28. September 2006.

  1. könnt ihr vllt mal ein paar eurer abbrennpläne hier rein stellen? wäre sehr hilfreich für mich!!!
    txh im vorraus!
    greez fritz

    [Edit=ivhp Thema aus "Warum eigentlich Abbrennpläne" ausgegliedert /Edit]
     
  2. Hi,
    schau mal hier :

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?cat=852
     
  3. ui so erwas professionelles habe ich nicht erwartet...hat hier jemand vllt etwas für einen simplen silvester zündler??
    thx fritz
     
  4. auch hier die suchfunktion benutzen!

    aber ansonsten sollte es nicht so schwer sein, einen eigenen abbrennplan zu entwerfen...

    Mus ja auch nicht so professionell sein... aber orientiere dich an den Beispielen....
     
  5. entwird doch erstmal selbst was und stell das hier rein.
    du siehst dieses forum wird mittlerweile schon wieder sehr stark besucht und du wirst garantiert ne menge kommentaren zu deinem plan kriegen...

    also, nur mut...
     
  6. leider habe ich ja ka wie man das macht..also erstellen eines plans...ich wollte ja nur klasse II scießen aber mit bildern un so...ka wie das geamcht wird!
    grezz fritz
     
  7. naja, fang halt langsam und klein an und überleg dir mal, was für farben du kombinieren möchtest. möchtest du zum beispiel einen blau-goldenen himmel haben, könnte man z.b. 2x 25 carat zusammen mit 3x blue diamonds schiessen, wobei diese crackling mit dabei haben, aber egal usw...
     
  8. ok thx ich werde mein glück versuchen
    und wie würde ich das am besten hinbekommen ohne elektro auslösung paralell zu schießen?
    greez fritz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden