Forum Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Jürgen S., 19. Aug. 2012.

  1. Liebe Administratoren,

    nachdem ich nun endlich angefangen habe zu schreiben, hätte ich gerne, dass meine Beiträge auch gezählt werden (so viel Eitelkeit muss sein...). Nach mehreren Posts steht der Zähler aber immer noch auf 0. Könnt ihr da Abhilfe schaffen?

    Danke und Grüße Jürgen
     
  2. Habe jetzt gerade gesehen, dass der Zähler auf 1 steht. Folgere daraus, das nur die eigenen, neuen Themen gezählt werden.
    Sorry für den falschen Alarm.

    Grüße Jürgen
     
  3. Ich glaube nur in der Silvesterrubrik werden keine Beiträge gezählt, überall sonst schon.
     
  4. So siehts aus. Deine 2 gezählten Beiträge werden angezeigt, weil du halt nicht im Silvester 2011 Forum gepostet hast sondern hier.
     
  5. Wir werden bis zu Silvester (eher schon im November) das Verfahren umstellen, da es etwas missversterständlich ist. Insofern können einige Mitlgieder sich auf einen baldigen höheren Zählerstad freuen. Dabei werden auch die Silvester-Rubriken umgestellt (Archiv <> aktuell)
     
  6. ist das wirklich sooo wichtig, wieviele Beiträge man geschrieben hat?
    Also mir ist das völlig egal.
     
  7. Kommt immer drauf an von welcher Warte man das sieht.

    Ist ein Nutzer mit vielen Beiträgen ein besserer oder schlechterer User?

    getreu dem Motto Viel hilft viel

    Ich denke nicht so. es kommt auch immer auf den Inhalt der Beiträge an. Bei vielen Beiträgen kann auch viel Müll dabei sein
     
  8. Ihr habt sorgen :rolleyes: wenn ihr schon bastelt dann verbessert doch die Suchfunktion die ist nämlich, sorry, unter aller Sau
     
  9. Die Suchfunktion ist von der Forum-Software vorgegeben. Daran lässt sich nicht viel schrauben, weil wir nicht in die Eingeweide der Software eindringen können. Die Verbesserungen, die für der Suchfunktion dennoch bereits möglich waren, sind:
    • Suche über Google statt über interner Suchfunktion
    • Suche nach X Tagen, um weit zurückzureichen
    • Ausklammen von Kleinfeuerwerk, für die, die es nicht interessiert
    Die Anzeigen der Beiträge ist dagegen eine reine Einstellungssache, wie welche Rubriken zählen. Da ich selbst die Trennung Archiv <> aktuelle Rubriken etwas verständlicher machen möchte (und werde) kann ich in dem Zusammenhang auch entscheiden, ob/dass alle Beiträge gezählt werden.
     
  10. Soeben habe ich viele alte Nachrichten gelöscht.
    Insgesamt haben wir eigentlich 614.400 Nachrichten (siehe das "p=" dieser Nachricht oben in der Browser-Adressleiste), auf der Forumsstartseite werden derzeit aber nur 409.015 angezeigt - über 205.000 wurden also bisher insgesamt gelöscht, davon etwa 10.000 gerade eben.

    Im gleichen Zusammenhang wurden alle Rubriken, auch die aktuellen Silvesterrubriken, vollständig in die Beitragszähler aufgenommen und letztere anschließend für alle Mitglieder aktualisiert. Einige fleißige Silvesterschreiber haben nun mehr Nachrichten auf ihrem Konto, einige wenige vielleicht ein paar weniger (wegen der Löschaktion und der Zähleraktualisierung).

    Bis Ende Q3 legen wir fest, wie wir mit der zwar blendend funktionierenden, jedoch missverständlichen Aufteilung "Silvester aktuell" und "Silvester Archiv" umgehen. Wenn Ihr Fragen und Wünsche dazu habt, lasst mich diese bitte wissen.

    Gruß und Dank
    Markus
     
  11. Sch.t, da siehts bei mir naturgemäß grottenschlecht aus...zu viel Spam...zuwenig Hirn.
    Tja, so trennt sich die Streu vom Weizen:blintzel::D
     
  12. Ja, Du hast mich bald eingeholt :D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  13. Hab mich schon gewundert, warum ich aufeinmal 602 Beiträge habe:D
     
  14. Wow 1015 Beiträge :D

    Hätte nicht gedacht das es doch so viele sind 'insgesamt'.
     
  15. Direkt mal knapp Beiträge 1000 mehr :D Aber eigentlich habe ich ja 2994 ;)
     
  16. Upps, ganz alten Thread gefunden, damit ich nicht neu eröffnen muss :)

    Heute zufällig meine Schnappszahl (rülps) gesehen ... teuflisch ... und das auch noch kurz vor Halloween. Das wäre eine Funke Teufelsfontäne am 31.10. wert, aber bei F1 bleibt es lediglich bei ein paar Funke Geysir Kal. A :good:

    Schnappszahl.jpg
     
    McA, Pyro, green-white Pyro und 4 anderen gefällt das.
  17. Datt sind aba nich die Beiträge sondern die Zustimmungen :eek::)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine wahrhaft stolze Leistung für die „kurze“ Zugehörigkeit, erst neulich habe ich einen alten Beitrag von Dir entdeckt, in dem Du davon sprachst „neu“ zu sein ;) Du bist zwar genau zwei Monate länger als ich da, insofern ist es weniger angebracht dass ich das ausspreche - aber - du gehörst hier sowas von zum Inventar! Danke für deinen Einsatz! :) :friendsdrink:

    Ich muss mich dann auch mal an meine 4.444 machen ;) :cool:

    @device_null - nu musste nur noch die Dankes abziehen, die Du für die SSW-Posts bekommen hast.. :eek: :narr:
     
    device_null gefällt das.
  18. Nun ja, hat nicht ganz so geklappt nach über 6 Jahren :p

    upload_2019-10-22_11-18-7.png
     
    CeBee, makikatze und Gipsbombe gefällt das.


  19. Hat sich nix geändert über die Jahre....:D:p
     
    CeBee, makikatze und PyroChannel26 gefällt das.
  20. Das Leben wäre auch äußerst langweilig wenn man ständig nur 100% seriös und ernst wäre :D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden