Besucher Bekomme keine Aktivierungsmail

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Wecoman579, 5. Dezember 2008.

  1. Hi, ich weiß es passt nicht in dieses Forum, aber ich kann keine Themen erstellen. Würde sehr gerne auch bei euch mit von der Partie sein, aber ich bekomme keine Aktivierungsmail. Habe vorgestern mich hier 8 mal registriert, mit 8 verschiedenen E-Mailadressen, aber es kam nirgendwo eine Aktivierungsmail an. Wa ssoll ich nun machen? Habe drignend ein paar Fragen rund um Silvester, Böller und c.o.


    Lg WECO
     
  2. Hallo,

    ich habe gerade einen Testbenutzer registriert, es wurde einwandfrei eine Registrierungsmail verschickt. Wir haben gerade das Forum auf einen neuen Server umgezogen, vielleicht gab es da kurzfristig mal ein Problem. Versuche bitte nochmal, ob Dir jetzt ein Registrierungsmail zugeschickt wird und überprüfe auch bitte den Spam-Ordner Deiner Emails. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können wir dich notfalls per Hand freischalten.

    Viele Grüße,

    ivhp
     
  3. #4 ivhp, 5. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2008
    Hallo,

    ich habe Dir gerade eine Email von meinem eigenen Email-Konto an Deine im Profil angegebene Adresse geschickt. Kam die an? Wenn ja, kannst Du die bitte kurz beantworten?
    Wenn nein, ist mit Deinem Email-Provider etwas merkwürdig - kannst Du von anderen Empfängern Post erhalten?

    Das klingt nicht allzu vertrauenserweckend:

    Kann aber auch nur ein kurzer Aussetzer gewesen sein...auch Spam gecheckt?

    Viele Grüße,

    ivhp
     
  4. Kam nix an >_> Ich registrier mich nochmal neu mit einer anderen WECOnummer^^
     
  5. Eine Email hatte ich Dir von privat geschickt - wenn auch die nicht ankam, vor allem also mit einer Email-Adresse, wo die Post auch durchkommt ;)
     
  6. Hab mich jetzt nochmal neu angemeldet. Es geht! :) Endlich! Freue mich auf eine schöne Zeit in dem Forum! Weiß auch nicht wieso bei mir nix angekommen ist.


    Lg WECO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden