Firmen & Shops Belgien Connection

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KohleGold, 8. Feb. 2020.

Schlagworte:
  1. Moin,

    wollte im Sommer mal nach Belgien zu Salon und Zena.

    Hat wer Lust? Tankgeld könnte geteilt werden und die Fahrt mit Fachsimpelei verkürzt. Gerne auch per PN.

    Ansonsten Tipps für Anfahrt, Must haves, Shops und sightseeing für den Weg? Würde entweder aus Leipzig oder Hamburg mit dem Smart los. Dementsprechend kann ich mir auch gut vorstellen mein Auto näher an der Grenze stehen zu lassen und dann gemeinsam in einem rüber. Die Kiste nervt recht ordentlich nach ner Weile auf der Autobahn..

    Viele Grüße
    KG
     
  2. Belgien (Maaseik), Salon Roger und Zena immer Nice. Ich wäre immer dabei. Hab nur 75km Strecke dahin.

    Also wenn was ansteht, einfach Bescheid geben.
     
    KohleGold gefällt das.
  3. Letztes Jahr fand in Maaseik die Sommerparty statt, mit Aktionen, Grill, Getränke (belgisches Bier :)) und Verkauf.
    Man mußte sich anmelden, und hatte dann freien Eintritt, Coupons für Grill, und Getränke frei :D
    Ich werde wohl wieder hin...:)
     
    Zauberer, KohleGold, BMW-Freak und 2 anderen gefällt das.
  4. Hast du ein Datum? :)
     
  5. Habe mal gesucht, das war am 19.05.2019, also eher Vorsommerparty.
    Außer uns waren nur sehr wenige aus Deutschland dort, das scheint sich momentan zu ändern.
    Soviele Plätze gibt es nicht, man sollte sich wohl besser rechtzeitig anmelden.
     
    KohleGold gefällt das.
  6. Wenn ich das richtig interpretiere ists wohl schon voll :(
     

    Anhänge:

  7. Das ist die vom letzten Jahr. Newsletter anmelden, dann bestehen gute Chancen.
     
    KohleGold gefällt das.
  8. Wo muss man sich zum newsletter anmelden?
     
  9. Home — Zenavuurwerk

    Müsste unten auf der Homepage gehen. :)
     
  10. Da wollte ich auch eigentlich hin. Aber leider kam was dazwischen.dieses Jahr wird Termin gesichert. Auf jeden Fall :)
     
  11. Hat denn jemand einen Transporter mit Anhänger oder wie ist der Plan?
    So eine The Next Level von Roger nehm ich ua auch gern nochmal. :nerd:
     
  12. Ja müsste man mal schauen, wenn’s zu viele sind wird ein Forum-Bus gemietet mit Aufschrift und allem :D

    ADR ist so ne Sache. Next Level hat ja schon ordentlich NEM und ist mmn 1.3.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden