Kategorie 1 Bengalos F1 von Nico Europe

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrotechnik Menzl, 2. Dezember 2018.

  1. Hallo liebe Pyros,

    zur Abwechslung muss auch mal ein wenig F1 Feuerwerk sein. Nachdem ich selbst die F1 Nico Bengalos getestet habe (konnte nicht glauben, dass die Einstufung tatsächlich richtig ist), habe ich mit Begeisterung dieses tolle Produkt in unserem Silvesterfeuerwerksverkauf aufgenommen.

    Alle Feuerwerk Forum Mitglieder erhalten ab 50€ Einkaufswert einen Nico Bengalo zum Testen kostenlos dazu.

    Natürlich könnt ihr auch weitere Bengalos für 3€ das Stück erwerben. Ebenso erhältlich und gut dazu passend sind die Smoke Tubes von Nico.

    Ich freu mich auf Euer kommen!

    Beste Grüße,

    euer Lukas vom Pyrotechnik Menzl Team.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden