Leuchtfeuerwerk Bengaltöpfe von Pyro Art Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 3. Februar 2014.

  1. Hallöchen und guten Abend

    Bisher hatte ich nur die Bengaltöpfe von Blackboxx, diese nutzen wir auch in der Firma. Bei Röder habe ich jetzt 5er Packs die von Pyro Art gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit denen, bzw. schonmal selbst genutzt?

    Da ich gerade eine Pyroshow für eine Hochzeit plane würde mir die etwas kürzere Brennzeit entgegen kommen.

    Daher meine Frage, ob diese sauber laufen und nicht zu viel Rauch produzieren. (immer im Vergleich zu den von Blackboxx gesehen)
     
  2. Ich hatte den Eindruck, dass die von Blackboxx etwas weniger rauchen.
    Allerdings ist das schon ein Weilchen her, wo ich beide mal im Vergleich hatte.
     
    eastfighter gefällt das.
  3. Habe beide bisher schon verwendet.
    Kostenseitig sind die PyroArt im 5er Pack sicher interessant. Brenndauer wie du selbst schon gesagt hast ~20 Sekunden kürzer.
    Von der Rauchentwicklung habe ich jetzt keinen großen Unterschied festgestellt (subjektiv) war aber auch jeweils 1 Jahr zwischen der Verwendung.
    Wirklich großen Unterschied hab ich (außer Brenndauer) keine festgestellt.
     
    eastfighter gefällt das.
  4. Ich habe die PyroArt sowie BB Bengaltöpfe benutzt und kann beide empfehlen. Da ist kein größerer Unterschied festzustellen.


    MfG Olli
     
    eastfighter gefällt das.
  5. Danke euch! Dann werde ich die mal einplanen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden