Forum Benutzer-/Profilbild hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Paul Panzer, 25. Dezember 2014.

  1. Da die 7 Tage schon sehr lange rum sind, und ich fragen wollte, wann ich denn das Profilbild ändern kann.
    Das ist wirklich wichtig für mich, da ich einige nette Bilderchen habe, und mein Profil damit gestalten möchte.:)

    Hier noch einmal:
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Panzer
     
  2. Ach wieder von den Gesperrten auferstanden? :D

    Also du kannst noch KEIN Benutzerbild erstellen.

    Link >> Benutzergruppen

    Zitat daraus:

    Und wen du ein neuen Status erreicht hast, musst du ins Kontrollezentrum.
    Dort unter "Mein Profil" steht dann Profilbild ändern. :joh:

    Du musst noch bis zum 10.1.15 warten dan kannst du dein Profilbild erstellen. :joh:
     
  3. Ja, dass stand auch so in dem Beitrag.
    Pyro meinte aber, dass diese Regelung auf 7 Tage reduziert wurde.
     
  4. Nein, das war nicht ich. ;) Ist aber auch nicht wichtig. Ich möchte diese kleine Limitierung aufrecht erhalten. In der neuen Forensoftware überlege ich aber neu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden