Besucher Benutzeraccount

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Labombaoq, 17. Januar 2012.

  1. Hallo zusammen :),

    Ich habe wie silifreak das gleiche Problem das ich mich mit einem Hotmail Account Anfang/Mitte November hier angemeldet habe und keinen Aktivierungslink erhalte, und somit auch leider keine Beiträge schreiben kann :-(.

    Wenn sich da jemand ( Admin ) drum kümmern könnte fände ich das super :)

    Vielen dank schonmal im vorraus für die mühe
     

  2. Vielen dank für die schnelle Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden