Forum Bereich neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Toro, 11. Oktober 2017.

  1. Moin Moin..

    Ich habe da mal eine Frage..

    Sind `Neue Beiträge` und `Aktuelle Themen` das gleiche vom Inhalt her?
    Bin mir da nicht ganz sicher, ich vermute das im Bereich Neue Beiträge die bereits gelesenen Themen ausgeblendet werden, und im Aktuelle Themen Bereich sind sie auch nach dem lesen vorhanden.

    Grüßle

    Edit: Dieser Topic wird auch nicht im Neue Beiträge Bereich angezeigt, das festigt meine Vermutung..^^
     
    Pyro gefällt das.
  2. Exakt!
     
    Toro gefällt das.
  3. Super.. :)

    Danke für die Rückmeldung Markus...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden