Deutschland [Bericht,Fotos,Video] Fährfest in Bremen Vegesack/Lemwerder

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 25. Juni 2011.

  1. Moin,

    wieder mal ein Feuerwerk in Bremen und wieder mal das reinste „Sau Wetter“, das wird so langsam schon zur Tradition. Aber zum Zeitpunkt des Feuerwerkes war es glücklicher Weise trocken. :)

    Als ich mit der Fähre von Lemwerder aus rüber nach Vegesack gefahren bin, konnte ich schon den Abbrenner entdecken, hierbei stieg die Vorfreude noch ein wenig, da ich doch vorher noch von einem kleiner Feuerwerk nur aus Cake-Boxen ausging. :joh:

    Noch kurz an der Weser gechillt und dann konnte es eigentlich auch schon los gehen….
    Doch fuhr mir nicht genau zum Startzeitpunkt des Feuerwerks ein Schiff vor die Linse, ärgerlich! :cry:
    Also schnell den Standpunkt gewechselt und das Feuerwerk genossen. Doch so richtig genießen konnte ich das Feuerwerk dann doch nicht, da mich die Musik, welche vom Schiff aus kam doch recht genervt hat. (Wie im Video auch leider zu hören) :mad:

    Zum Feuerwerk, schöne Cakes sowie feine Bomben waren mit dabei. Das Finale hat auch schön gescheppert. Das Feuerwerk wurde per Hand gezündet. Wie ich es in der letzten Zeit recht häufig erlebt habe, geschossen hat Schneider aus Goslar.

    Nun ist es aber wie es ist und ich finde es ist dennoch eine gute Aufnahme geworden. Ich habe dieses Mal den „Feuerwerkmodus“ meiner Cam gewählt. In diesem Modus, kommen einige Sterne zwar recht viereckig rüber, aber das stört mich nicht weiter.

    Hier nun die Fotografien( ja ich habe diesmal nichts vergessen :p) und das Video von mir :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [youtube="Feuerwerk zum Fährenfest in Bremen Vegesack 2011"]zLihKwXtMRE[/youtube]
     
  2. Wow, schönes Feuerwerk super Video ( tolle Qualität ! ) und die Fotos sind auch ganz ordentlich !

    Vielen Dank ! :good:

    Das mit dem Schiff kenne ich auch nur zu gut aus Heidelberg. :whistling:
    Man denkt man hat den perfekten Platz gefunden und plötzlich legt ein Schiff direkt vor dir an... . :cry:

    Mach weiter so ! :thumbup:
     
  3. Bei mir ist es grunds#tzlich die MS Rhein Enrgie die sich vor mich legt. Ob in Koblenz oder Köln oder Düsseldorf.....

    Schön deine Fotos zur blauen Stunde. Wirkt wie ein halbes Tagesfeuerwerk :)
     

  4. Schiffe versenken!!! :D

    Danke, ich finde, dass es am Wasser mit "blauen" Himmel noch ein ticken besser rüber kommt, als bei kompletter Dunkelheit. (Wobei die Wasserspiegelung immer wieder ein Genuss ist) :)
     
  5. Stand das Fw im Kalender?
    Hab das irgenwie übersehen :mad::cry:
    Vegesack ist ein Katzensprung von mir entfernt... :(:(
     
  6. Stand nicht wirklich im Kalender, wurde nur in den Themen wie "Forumtreffen Bremen und Umgebung" und in dem Thema "Auf welchem Feuerwerk seid ihr dieses Wochenende" angekündigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden