Deutschland [Bericht, Fotos, Video] Feuerwerk zur Bremer Osterwiese 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 31. März 2012.

  1. Es geht endlich wieder los….:)

    Das erste Feuerwerk im Jahre 2012 sollte also das Feuerwerk zur Bremer Osterwiese sein. Anfang der Woche hatte ich mich eher weniger drauf gefreut, da seit Jahren nur noch Cakeboxen vom Parkdeck geschossen wurden und keine wie vor ein paar guten Jahren noch gesamten Musikfeuerwerke geschossen wurden, schade eigentlich! :cry: Aber dann erreichte mich Mittwoch die Nachricht, dass das Feuerwerk größer ausfallen solle, dafür aber nur dies zur Eröffnung stattfinden würde. Nun stieg natürlich die Vorfreude doch etwas an und so entschloss ich mich, doch meine Cams mitzunehmen. :)

    Also machte man sich gegen 19 Uhr auf den Weg zur Osterwiese, vorher noch ein paar Runden übern Markt gedreht und dann kurzer Hand den Filmplatz aufgesucht, der heute doch mal das Parkdeck sein sollte.;) Osterwiese oder Freimarkt, Feuerwerk bei schönem Wetter und ohne Regen?! Irgendwie nicht so.., aber dies kennt man ja mittlerweile….. :rolleyes:

    Pünktlich zum Feuerwerk setzte der Nieselregen ein, natürlich blöde, zumal so auch keine vernünftigen Fotografien möglich waren…

    Das Feuerwerk an sich hat mir gut gefallen, quasi das Freimarkt Feuerwerk mit klein Kaliber! Wobei auch größere Kaliber, ich tippe mal bis 150mm geschossen wurden. Viele Goldeffekte sowie Crosetts erblicken den Himmel, aber auch alt bekanntes kam zum Einsatz! Von den Effekten her glich es schon sehr das Feuerwerk aus 2011 zum Brookser Heiratsmarkt, nur ohne Cakeboxen halt.:p;)
    Geschossen hat wie immer in Bremen Schneider aus Goslar!

    Hier nun noch einige Fotografien sowie das Video, kleine Neuerung beim Video ist nun die Tonaufnahme über den Zoom H4N, was man auch deutlich im Video hört…


    [​IMG][/font]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [youtube="Feuerwerk zur Bremer Osterwiese 2012"]TFvXDfe019g[/youtube]
     
  2. Da waren ja ein paar Schmuckstücke dabei, aber mir ist das Feuerwerk größtenteils etwas zu durcheinander.
    Dir trotzdem ein dickes Dankeschön für das Video und die Foto´s ! :)
     
  3. Kann das sein, dass du neben uns standes? War mit meiner Freundin auch auf'n Parkdeck ;-)
     
  4. #4 PartyPyro, 31. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012

    Dürfte hinkommen, neben mir stand aufjeden Fall ein Paar. :p;)


    Habe soeben festgestellt, dass Youtube deutlich die Qulität das Videos verschlungen hat....:cry: Auch der zweite Upload weist nicht die gewünschte Qualität auf ! Am besten die Aufnahme nicht in 720P ansehen sondern auf am besten auf 1080P umstellen! Dann ist die gewünschte Qulität auch auf Youtube zu sehen!.
    lg.
     
  5. Nachtrag : Problem taucht bei mir nur im Internet Explorer auf, mit Firefox ist alles bestens. Hat sonst noch Wer Probleme beim anschauen auf 720p ?

    Und war sonst noch wer zum Feuerwerk vor Ort, außer HaukeH2 und M. Meyer ?


    lg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden