1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland [Bericht, Fotos, Video] Osterfeuer in Achim Embsen 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 8. Apr. 2012.

Schlagworte:
  1. Guten Morgen und Frohe Ostern!

    Gestern ging es dann nach kurzem hin und her, also mal nach Achim und nicht wie sonst zum Cafe Sand.

    Das Feuerwerk in Achim wurde ja bereits im Vorfeld recht groß angekündigt und wurde von SkyDreams aus Achim durchgeführt.

    Verwunderlich war, als man an kam war recht wenig los, so hatte man doch deutlich mehr Menschen erwartet...
    Um ca. 21:10 wurde dann auch gezündet und man konnte knappe 6 Minuten Feuerwerk begutachten, wovon ca. 2 Minuten für die Vulkane sowie Sonnen draufgingen.. Zum Ende hin gab es dann noch ein nettes Bild in gold, wo so einige Murmel in den Himmel stiegen.....;)

    Hier noch einige Bilder sowie das Video

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [youtube="Osterfeuer Achim Embsen"]u5EJZeLslhI[/youtube]
     
  2. Hallo Micha,

    ich glaub ich hab euch gestern Moin gesagt, bin dann aber irgendwie an euch vorbei gerannt. Dafür schonmal ne kleine Entschuldigung, war leicht im Stress. Danke für das gute Video und schön das ihr gekommen seid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin
     

  3. Moin Martin, wir selbst waren ja auch erst sehr spät vor Ort, sodass ich das "Moin" garnicht wahrgenommen hatte... Vondaher passt das Ganze schon ;)!
    Wäre man zeitiger dort gewesen, hätte ich mich auch sicherlich vorm Feuerwerk noch blicken lassen :blintzel:!

    Zu dem Video, schön das es trotzdem gefällt! Mir jedoch nicht wirklich! Da ich gestern eine weitere Neue Einstellung vorgenommen habe, weil mir aber so garnicht zusagt :eek:!

    Nunja, bis bald dann mal ;)...