Pläne & Erlebnisse [Bericht] Planung - Geburtstagfeuerwerk 21.10.06

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 007, 1. Oktober 2006.

  1. Video

    Hi Psychorosi

    Das Video findest Du auf Voreifelrambos Seite, Team Sternenschubser. Wir hatten im Finale 9 TdV und 16x 25 Carat! Das was ich sehen konnte sah nett aus :D
    Allerdings geht das Gold bzw. Silber der Carat auf dem Video unter. Aber mit ein bisschen Fantasie... man kennt die Batterie ja live ;)

    Gruß

    SHorty
     
  2. Die seite geht nicht, hatte heute morgen schon versucht dort mal ztu gucken.

    mfg
     
  3. Eigentlich hab ich gar nicht gesehen, dass da ein Rechtschreibfehler drin is ;)
    Ich sag ihm, dass er seinen Router resetten soll. Das ist nämlich immer das Problem.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Sie seite geht immer noch nicht, schade!

    Fry du wolltest dem doch bescheid sagen!

    mfg
     
  5. Ja ich habe schon versucht ihn zu kontaktieren, aber er ist leider nicht zu erreichen :( Ich versuchs auf jeden Fall heute noch!

    Gruß
    Andreas
     
  6. Also ich hab mit ihm gesprochen. Hier das Gespräch über ICQ:
    Also musst du dich noch en wenig gedulden

    Gruß
    Andreas
     
  7. Hat sich jemand beschwert? :dontthinkso: :eek:

    ...


    SHorty
     
  8. Weiss ich auch nicht wer sich beschwert hat.
     
  9. Das war ja auch mehr scherzhaft gedacht. Nach dem Satz war ja eigentlich noch ein ^^
     
  10. So,
    heute kam dann auch meine Lieferung.
    Wie gewollt war alles dabei, und so kamen dann erstmal 4 Kartons voll mit Batts, Bombenrohre und Co. in meine Tür rein geflattert..
    [​IMG]

    Dann erstmal alles ausgepackt:
    [​IMG]

    Hier die Artikelliste:
    10 x 4-Minuten Bengalen rot
    1x Keller Blinklanze
    12x Vesuv
    2 x Diamantsonne
    2x Space-Twister
    3x Crackling Palm
    1 x Thunder
    3x 25 Carat
    1x Tanz der Vampire
    3x Miami Nights
    5x Kometenrohre
    12x Aquila
    Anzündlitze (rot)


    Abbrennplan kommt demnächst!
    Kommentare und Meinungen erwünscht :)
     
  11. Endlich ein Video von den Space-Twistern *freu*

    Also ich finde, dass das eine sehr gelungene Zusammenstellung ist. Nur wofür ist die Thunder? Ich finde die passt irgendwie nicht rein....naja egal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Feuerwerk :)

    Gruß
    GoldenRain
     
  12. Hey,
    danke für deinen Beitrag.
    die Thunder schieße ich nach den 3 Crackling Palm, sodass nachdem die Crackling Palms aus sind, ca. die 4. Salve der Thunder feuert.
    Der Abrennplan ist nacher online.
     
  13. Machst du auch einen Kometenrohr-Miami Nights-Verbund?
    Naja ich sehs ja dann auf dem Abbrennplan. Außerdem freut es mich, dass du meine zweit-Lieblingsbatterie, die Crackling Palm bestellt hast:knaller:

    Ich bin schon gespannt auf das Video!

    Gruß
    GoldenRain
     
  14. So Leute,
    hier mal der Abbrennplan..
    Im Grunde genommen ähnelt er der Artikelliste sehr..

    1 .Bengalen auf Abbrennplatz verteilt - nach ca. 1 Minute ->
    2. Keller Blinklanze - nach ca. 1 Minute ->
    3. 5x Keller Vesuv, fast Zeitgleich I I I I I
    4. 2x Diamantsonne I I
    5. nach ausbrennen der Vesuv, 4x SpaceTwister
    6. 3x Crackling Palm \ I /
    kurz vor dem Ausbrennen 1x Thunder
    7. 2x 25 Carat, nach ca. 15sec 25 Carat doppelt, Tanz der Vampire
    dazu 3x Silver Star (Goldrausch, LBB umgelabelt)
    8. 4x Kometenrohre \ \ / / + 3x Miami Nights
    9. Finale: 12 x Aquila + BigBang, LBB

    Ihr werdet euch sicher fragen, warum nach dem Bodenfeuerwerk gleich 3x CP folgen.
    Hat den einfachen Grund, da ich ja ein Musikfeuerwerk schieße, die Musik zu dem Zeitpunkt eben dazu passt. Ab da geht es also "richtig" los!

    So das war er also, kann sein dass noch ein wenig was ändert..

    Für Tipps, Kritik, Lob, Anregungen stehe ich gerne offen :)
     
  15. Sieht ja wirklich ordentlich aus,

    die Zusammenstellung für dein Geburtstagsfeuerwerk. Das mit den Bengalen am Anfang habe ich dieses Jahr auch vor, ist sicherlich eine schöne Idee um richtig in "Bombenstimmung" zu kommen :)

    Vor allem weiß die Menge dann auch, dass es bald los geht, wenn schonmal die Bengalen gemütlich in der Dunkelheit lodern.

    Und bitte wirklich das Video online stellen, ich wills unbedingt sehen, vor allem wegen der Space Twister, davon gibts bisher ja kein Video!
     
  16. Das stimmt so nicht ganz. ;) Beim Abi-Feuerwerk 2006 hatten wir die Space Twister mit drin, das Video kann von der Oxi-Seite runtergeladen werden.
     
  17. Er hat ja auch gesagt, dass es HIER kein Video gibt. Und das stimmt auch. Dass es auf der Oxi Seite eins gibt, ist wieder etwas anderes ;) :D

    Gruß
    GoldenRain
     
  18. [​IMG] :
    Hat die (Keller Art.Nr.:22172 ) nicht ´ne Brenndauer von 30 sec. ? ... oder 2 willst je nacheinander zünden ?

    Anregung:
    Ím Bereich vor der CP sehen Leuchttaler zusätzlich als Steigerung bestimmt schön aus ? (z. B. zum Ende der Blinkbengalen oder als Überleitung von Vesuv zu SpaceTwister)

    Bis auf diese (<-) Kleinigkeiten find´ ich den Plan völlig rund und schlüssig.
    Haare in der Suppe: keine. :)
    Sieht alles sehr vielversprechend aus.

    *auf´s Video wart* :D
    Thomas
     
  19. Die hat deutlich mehr als ne MinuteDreißig...hatte letztes Jahr den Blinkern 30sec. Vorsprung gegeben, dann die Bengaltöpfe von ner Minute gezündet und im ersten Bild hats immer noch ordentlich geblinkt
     
  20. :eek: Sancho, *rumkrutschel, raussuch, nachles* STIMMT !
    Brenndauer der Handfontäne ca. a 90 sec.
    Hmm, das muß ich mal meinem Stammdealer melden.
    Kommt davon, wenn man abschreibt.
    Naja, immerhin hat sich mein Vorrat somit ver3facht :D

    LG
    Thomas
     
  21. Hallo

    Etwas ideenlos so viele Belis,oder wie auch immer,im Finale zu schießen.Etwas farbenfroher darf es doch sein,oder?Ich bevorzuge eien herrlichen Mix mit Poseidon,Thunder und-natürlich-Spacerunner.
     
  22. Danke @all für das Lob, die Kritik etc.

    Richtig, die Space Twister, wurden in dem von Matchbox angesprochenen Feuerwerk ebenfalls verwendet!
    @warimono
    Ich habe mich halt für dieses Finale entschieden ;-) Aber danke trotzdem..

    Achja, die Blinklanzen haben tatsächlich eine Brenndauer von rund 90sec.!
     
  23. Hi,
    so, heute ist mein großer Tag.
    Was soll ich sagen, die ganze Woche schönes Wetter, und heute? Regen!
    Wettervorhersage hat zwar heute Abend Besserung besprochen, aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe mal man kann sich auf die Vorhersagen heute verlassen!
    Naja ansonsten ist schon fast alles vorbereitet, müssen nur noch ein paar Cakes auf die Fächer, Paletten etc. geklebt werden, und verkabelt werden, dann passt alles.
    Werde mich im Laufe des Tages melden!
     
  24. Hi!

    Ich wünsche viel Spaß und gut Schuss bei deinem Feuerwerk heute Abend!

    Grüße, Markus!
     
  25. Auch ich wünsche dir ein möglichst trockenes Abbrenn-Wetter und hoffe, dass du uns mit einem schönen Video versorgen kannst!

    Viel Spass heute abend noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden