Deutschland [Bericht und Video] Late-Night Shopping Globus in St. Wendel (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 18. Dezember 2016.

  1. Und ein weiteres Mal Hallo ans Forum!

    ... nun der 2. Teil der gestrigen Tour.


    Nach dem sehr schönen Feuerwerk im nebelfreien Bernkastel-Kues ging es mit "Voreifelrambo" Alex zu dritt weiter ins Saarland.
    Kaum ein paar km vom ersten Ort des Geschehens entfert, wurde der Nebel immer dichter. Teils Sichtweiten weit unter 50m, sodass es
    schon etwas anstrengend mit der Fahrerei wurde. Kurz vor 21 Uhr kamen wir dann beim Globus-Markt in St. Wendel an. Oben auf dem Parkdeck
    haben wir uns dann mit dem Team von "Bravo-Feuerwerke" getroffen. Sehr netter und herzlicher Empfang. In aller Ruhe konten wir uns
    den Aufbau anschauen, fachsimpeln und mit den Leuten reden. Auch dieses Mal fühlten wir uns hier einfach wohl, sehr familiäre Atmosphäre!

    Das, was aufgebaut war, sah doch sehr gut aus. Im hinteren Teil viele (Fächer-)Cakes und One-Shots, vorn neben einem Wasserfall und Vulkanen
    auch die Gasflammen und Wave-Flamer. Wir gingen dann 'ne Etage tiefer und suchten uns erstmal einen passenden Filmplatz.
    Gefunden war der schnell. Und nicht weit entfernt der Grill mit den Steaks ... die wir uns dann auch schmecken liessen.

    Etwas später als geplant ging es dann auch los. Leider wurde der Nebel immer dichter und mit der Sicht wurde es auch nicht unbedingt besser.
    Aber gut, die Sony-Cam ging noch ganz gut durch. Zum Feuerwerk selbst kann ich nur sagen, es hat mir sehr gefallen!
    Schöne Titelwahl und eine sehr schöne Choreo dazu! Da hat alles gepasst, wirklich super gemacht !!! :thumbup:

    Danach haben wir mit den Leuten von Bravo noch 'ne ganze Weile geredet. Nachdem wir dann noch das Mittagessen für heute gekauft haben,
    ging es dann wieder Richtung Heimat. Diesmal über die Autobahn, auf der die Fahrt doch wesentlich angenehmer war.

    Danke an Markus von Bravo-Feuerwerke mit seinem Team! Keine Sorge, die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen sehr gern wieder! :)

    Es war erneut ein hammergeiler Abend mit alten und vor allem auch neuen "Forums-Bekannten". Ich hoffe, dass auch im folgenden Jahr viele
    solcher Events folgen werden. Für dieses Jahr wird es das wohl von meiner Seite aus gewesen sein, da jetzt die eigenen Vorbereitungen folgen.

    Hier das 2. Feuerwerk des Abends:


    [YOUTUBE="Late-Night Shopping Globus in St. Wendel am 17. Dezember 2016 (Bravo)"]tBAO09vmKzc[/YOUTUBE]



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pironyian, Cosmos, pyro4you und 6 anderen gefällt das.
  2. Tolle Show. Schade wegen dem Nebel. Aber man kann alles gut erkennen.
    Ein schönes Schwenksteak hätte ich auch gerne verputzt. :D
     
  3. Ja das war eine wirklich neblige Anfahrt nach St. Wendel gestern aber Marcel hat es gemeistert und uns sicher dorthin gebracht.

    Bei Globus angekommen lotste ich ihn meinem Instinkt folgend auf ein Parkdeck und wir parkten quasi direkt neben dem Abbrenner.

    Ein Besuch auf selbigem durfte nicht fehlen und wir wurden sehr nett empfangen. Wir schauten uns den Aufbau an und sahen eine kurriose Variante der Römer Befestigung. Die Kollegen hatten die Halterungen vergessen und so wurden kurzerhand 3 Einkaufswagen auf die Seite gelegt und als Gestell benutzt.

    Einiges an G und Waveflamern wurde in Stellung gebracht als wir uns gerade zum Filmplatz auf das Parkdeck darunter begaben.

    Um 22 h sollte es eigentlich losgehen aber es verzögerte sich ein wenig da man bei Globus die Lichtschalter für die Außenbeleuchtung zunächst nicht fand......

    Dann wurde es dunkel und es konnte losgehen. Leider verschluckt der Nebel so einiges aber es war gerade noch so auszuhalten. Sehr schön das Criss Cross Cake von Vulcan

    Aber auch im gesamten war die Umsetzung der Musik sehr gut gelungen.

    [vimeo="Globus St. Wendel"]196152277[/vimeo]
     
  4. Danke für eure Videobeiträge. Schade das es so nebelig war bei so einem schönen Feuerwerk. Auch interessant eine mir neue Cake mit der Criss Cross bestaunen zu dürfen. Thanks!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden