Deutschland [Bericht und Video] Maritime Woche in Bremen 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 25. September 2011.

  1. Gute Abend/Nacht oder Morgen,

    anlässlich der maritimen Woche in Bremen an der Schlachte, gab es am Samstag ein kleines Feuerwerk, welches von der Weser aus geschossen wurde. Das Feuerwerk bestand aus viele Cake-boxen, aber auch einige Single-shots waren dabei. Besonders schön waren die Single-shots Kometen!:)

    Aber auch einige Cakes überzeugten durch ihren Effekt und den intensiven Farben, es war farblich eigentlich alles dabei, was derzeit aktuell ist… (Türkis/Aqua, orange, pink usw.):blintzel:

    Es war ein nettes Feuerwerk, welches mit vielen Effekten ausgestattet war, was für viel Abwechslung sorgte. Da an beiden Ufern der Weser Häuser stehen, schepperte es an der Schlachte ordentlich, vor allem die Saluts haben mächtig gedrückt. :shocked:

    Zitat des Abends:

    Tochter zu ihrem Vater : ,,Papa, im Feuerwerk ist ja Feuer drin“

    Vater´s Antwort: Ja, aber buntes Feuer.:D




    Hier dann noch das Video, heute mit dem externen Mikrofon aufgenommen. Allerdings überzeugt mich der Ton noch nicht so ganz, da werde ich noch ein wenig rum tüfteln müssen.:joh:


    [youtube="Maritime Woche Bremen 2011"]V9bY3cjrJrI[/youtube]
     
  2. Danke dir für das Video !

    Einige nette Cakes dabei. :)
     
  3. Die Cake zum Anfang ( Glittering Horsetail ? ) fand ich klasse !

    Danke fürs Video :)
     
  4. Gestern gab es einen Satz"heisse Ohren"!!!! Sind Saluts von Batts bei geringen Abstand zum Publikum überhaupt zulässig?
     
  5. Vielen DAnk für die Blumen, FeuerwerkPyro..:joh: das Feuerwerk war von uns.....Frage: Ich hätte wohl Interesse an dem Video, können wir da zusammenkommen?..:)

    GRuß

    AZ
     
  6. Schön,das ihr (Zahn) mal von euch lesen lasst!:)
    Ihe macht villeicht noch einige andere Feuerwerke in der Schlachte/Cafe Sand-Gegend hier in Bremen (Osterfeuer,Badeinselregatta und Schlachtezauber),oder?:)
     
  7. Sie haben Post! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden