Deutschland [Bericht, Video] 9. Heidefest Minderheide

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ruedi, 7. August 2018.

  1. Nach unserem Feuerwerk zum 8. Heidefest 2016 stand diesmal ein Musikfeuerwerk auf dem Programm.

    Natürlich hatten auch wir die aktuelle Hitzephase bezüglich Brandgefahr sehr aufmerksam im Blick und machten dem veranstaltenden Schützenverein zur Bedingung, das gefährdete Areal vorher ausgiebig wässern zu können.
    Hierfür stand uns ein C-Rohr (über Überflurhydrant) zur Verfügung, das sodann auch während des Feuerwerks einsatzbereit "unter Druck" stand. Weiterhin hatten wir diverses Löschgerät vorgehalten. Beides kam dann aber zum Glück und sicher auch aufgrund der vorherigen Wässerung nicht zum Einsatz.

    Den kraftvollen Sound lieferte die befreundete PMP-Music.net mit 4 x 18er Bässen , 2 x 12er Tops und einem Wlan-Digitalmischpult.

    DANK an Nico, der neben der Choreo diesmal auch die Logistik zum Abbrenner organisierte, an Lars, Stephan, Sven und Reinhard für die ganzen Vorbereitungen & Aufbau/Abbau auf dem großen, völlig schattenlosen Abbrenner, und an Anja für das leckere Catering und die Wasserversorgung, um den "inneren" Brand löschen zu können.

    Fotos wie immer in unserer Fotogalerie.

     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden